Es gibt kein uns!

Kommentare 4

  • Mich nervt er auch....man hat das Gefühl, das Spiel ist mehr eine Werbeplattform für Keanu Reeves. Wirklich gefühlt ÜBERALL muß er seine Kommentare lassen oder zumindest mehr oder weniger dekorativ im Hintergrund stehen. *nerv

    Da hätte man echt den sparen sollen und lieber was vernünftiges draus gemacht....

    • Stimmt. Man sieht ihn unentwegt. Es ist schlimm, wenn »V« nicht mal im Kopf allein ist

      Gefällt mir 1
    • Ja, leider. Man ist nicht die Hauptperson sondern nur der Handlanger für diesen K*tzbrocken. (Ich hab nix gegen Keanu Reeves als Mensch, kenne ihn ja nicht persönlich, der K*tzbrocken bezieht sich allein auf den Charakter Johnny. Ich finds auch eklig, wenn der sich am Sack kratzen muß...muß sowas echt sein? )

    • Wenn der Sack juckt. :D

      Abwr ich kann den Sackkratzer auch nicht leiden, seine kommentare versauen mir immer wieder die stimmung in den Nebenmissionen.

      Gefällt mir 1