Beiträge von VRanger

    Zum Kennen von Leuten - T-Bug


    letzte Anmerkung: Es ist nicht so wichtig, ob man jetzt nur diesen einen Weg hat und ob man das akzeptabel findet. Ich finde es schade, dass ein Open-World-Game dann doch ein Schlauchlevel hat. Und dieses ist nicht mal richtig verknüpft. Nun ist es aber auch gut von mir

    @Tommy und UwePhse, habe die Spoiler gelesen. Aber das hebt den Logikbruch in dem Spiel nicht auf.


    Punkt 1

    Punkt 2


    Punkt 3

    Punkt 4


    Mein Fazit: Da musste unbedingt einer ins Spiel. Ist ja ok, aber es hätte netter verbunden werden können. Einen Logikbruch kann man nicht mit späteren Dingen erklären.


    Weiß jemand wo die städtische Müllhalde ist?


    Grüße

    VRanger

    Habe ein Logikproblem - ein Game mit fester (zementierter) Schrittfolge


    Das gestern war tatsächlich das noch fehlende 1.06 Update und wurde über das Auto-Update in GOG Galaxy geladen. Der Download war auch tatsächlich 54 GB groß und hat sich bei mir über mehrere Stunden hingezogen:


    Ich vermute das liegt daran, dass das Entpacken des Patches 100 GB freien Platz benötigt, was bei einigen Kunden wohl Kapazitätsprobleme mit sich brachte. Als Lösung liefern sie über das Auto-Update deshalb inzwischen den schon fertig entpackten Patch aus.

    Das hatte ich vermutet. Bei der Installation steht eine Downloadrate von wenigen KB. Habe bisher nicht herausgefunden wo es zwischen gespeichert wird. Denn ich habe .\temp von der SSD genommen, auf eine HDD umgelegt, ebenso das allg. Download-VZ und bei GOG das Download-VZ auf eine separate mobile SSD umgelegt. Da ich meist offline spiele, hoffe ich, dass es gefixt wird. Denn ich habe auf der SSD nur 93 GB frei (die 63 GB des Games sind nicht dabei). Wichtig wäre noch, vor dem Update mal die Saves sichern. Wenn man mal zurück muss, kann man es nie wissen, was da möglich ist.


    Grüße

    VRanger

    Mhh komisch, bei mir hat der GOG Galaxy Client gerade angefangen einen 54 GB Patch zu laden. Allerdings hab ich noch nirgends was zu einem neuen Patch gefunden. Naja werds sehen wenn das fertig ist ... dauert noch etwas bei meiner Leitung.

    Man sieht doch im Hauptmenü die Version. Aktuell ist 1.06 (gestern) - die einzelnen Patches kann man manuell herunter laden. Bringt jedoch nicht viel. Weil derzeit bei jedem Patch etwas über 100 GB freier Platz auf der Platte benötigt wird + Spiel. Soll wohl gefixt werden


    Der Patch 1.04 waren 601 MB

    Der Patch 1.05 waren 9.05 GB

    Der Patch 1.06 waren 512 MB


    Da Du schreibt GOG hast Du vermutlich über den Account den Patch als Update angestoßen. Es ist da immer ein Download + das Entpacken und die Installation dabei. Es kann also sein, dass die Größe der Umfang der ausgepackten Dateien waren. Bei mir ist das Spiel auf der SSD 63.9 GB groß.


    Grüße

    VRanger

    Habe nun nach 32 Nebenquest mal den Hauptstrang wieder aufgenommen. War auch gut so, so zu warten. Es waren doch ganz paar Stunden, die ich gebraucht habe. Nun ist »V« mit nem neuen Chip im Kopf aufgewacht. Fand die Zwischengeschichte so unvermittelt, da muss ich erst mal nachdenken.


    Werde definitiv nicht sofort den Hauptquest weiter machen. Denn das mit all den Nebenaufgaben war mehr Freiheit. Die ist leider nun erst einmal weg. Aber so können eben Games sein.

    Habe für Spielweise gestimmt. Mir fällt es am Anfang immer schwer die eigentlich schnell erhaltenden Punkte zu verwenden. Meist auch weil ein Vergleich fehlt, was für welche Sache benötigt wird. Meist sprechen auch die am Anfang ziemlich schnell entstehenden Chars ihre Spreche davon.


    Bin mal gespannt. denn im Spiel bedeutet das ja jede Sache auszuprobieren. Und das ist schon ein großes Zeiterfordernis. Deshalb ist der Vorschlag bei der Spielweise anzufangen gut.:)