Polizeiautos

  • Hallo an Alle.


    seit dem letzten Update läuft bei den Polizeiautos nach meiner Meinung etwas anders. Vorher waren die Funksprüche teilweise noch auf deutsch. Jetzt nicht mehr. Sirene lässt sich auch nicht mehr einschalten. Oder ich habe es noch nicht herausgefunden. Kennt jemand das Problem auch ?


    Gruß Jens

  • Wär mir nie aufgefallen, da ich trotz meiner fast 1000 Stunden im Spiel glaube nie nen Polizeiauto gefahren hab. Eine kurze Suche hat ergeben, dass du nicht der Einzige bist - auf Reddit gibts ein paar Threads die das auch erwähnen. Ist wohl mit einem der letzten Patches kaputt gegangen wie unter anderem auch Nahkampf-Finisher und der Audioschock-Quickhack.


    Hier gibts nen Mod der die alten Sirenen von vor Patch 2.0 wiederherstellen soll und der auch kürzlich geupdatet wurde. Eventuell hilft der ja was: https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/11666


    Andernfalls musst du darauf hoffen, dass der nächste Patch das wieder fixt.