Waffenwand Bug

  • Hallo zusammen.

    Spiele auf der Xbox Series X und habe ein Problem mit der Waffenwand in der Wohnung.

    Die ikonischen Waffen die ich selber herstellen muss werden nicht an der wand angezeigt wenn ich sie ins Lager lege teils auch Waffen die ich so finde (Widowmaker) . Hoffe mir kann hier jemand helfen. :)

  • Ja das ist ein bekannter Bug. Mit dem letzten Patch wurden zwar ein paar Waffen gefixt, aber die von dir angesprochenen Waffen werden immer noch nicht angezeigt (siehe mein Kommentar dazu hier). Für die übrigen Waffen in der Waffenwand muss man auf einen weiteren Patch hoffen. Aktuell wurde noch nicht bestätigt, ob dieses Problem mit dem bald erscheinenden Patch 2.02 gefixt wird oder ob das erst in einem späteren Patch angegangen wird. Die Widowmaker hat übrigens keinen Slot in der Waffenwand und wird deshalb nicht angezeigt.