NCPD Scannerdelikte relevant ?

  • moin,


    Ich bin mit ALLEM durch, außer die Mission "Besuche Hanako im Embers" und die ganzen NCPD Scannerdelikte.


    Sind die Dinger wichtig für die Story?


    Kann ich Problemlos die finale Mission starten?

  • Nein die NCPD Events sind nicht storyrelevant. Allerdings solltest du sicherstellen, dass du tatsächlich mit "ALLEM" durch bist, weil die finale Mission recht früh verfügbar wird und so einiger Content erst nach und nach freigeschaltet wird.


    Um sicher zu gehen, dass da nicht noch was kommt, hab ich immer 3 Tage am Stück gewartet und bin dann vom Schnellreisepunkt bei den Docks in Watson in Richtung dem Embers-Questmarker gerannt. Spätestens wenn man den nächsten Schnellreisepunkt auf der Route erreicht, kommt dann die nächste Nachricht oder der nächste Anruf.