Grafik und Text plötzlich verschwommen

  • Hallo, ich habe seit einigen Tagen plötzlich ein Problem mit dem Spiel. Plötzlich nach Spielstart ist auf einmal die Grafik unscharf. Text auf Bildschirmen und Monitoren ist verschwommen und das Bild flackert. Ich hatte einige Mods installiert aber damit lief das Spiel ohne Probleme. Das einzige was passiert ist, ist das Windows ein automatisches Update gemacht hat.

    Ich habe die Grafik und Videoeinstellungen zurück gesetzt und das Spiel neu installiert sowie alle Mods gelöscht mit Vortex. Auch habe ich meine Grafiktreiber aktualisiert und zurück gesetzt, alles ohne Erfolg. Wenn ich das Spiel auf 4K stelle, dann ist wieder alles scharf aber dann lässt sich das Spiel nicht mehr spielen ^^ . Ich hoffe mir kann jemand helfen. Andere Spiele machen da kein Problem.


    Meine Pc Daten: