Alternatives Radio für Night City

  • Ich wusste nicht so recht,welches Unterforum passt, also landet es nun hier :)

    Ich habe ein paar Songs gesammelt, die ich mir im Spiel / Radio vorstellen könnte - zur Hintergrundbemalung, für die Erkundung von Night City und andere Schandtaten.

    Vielleicht hat jemand Interesse daran: Playlist (spotify link)

    Der Mix besteht weitgehend aus experimentellem Rap & Electro.

  • Finde ich gut und schöne Idee. Ich habe jetzt soeben in ein paar Tracks hineingehört und werde wohl heute Abend mir etwas mehr Zeit nehmen dafür. Die Kollektion kann mir bestimmt behilflich sein für meine RPG-Runde Shadowrun. ;)

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Finde ich gut und schöne Idee. Ich habe jetzt soeben in ein paar Tracks hineingehört und werde wohl heute Abend mir etwas mehr Zeit nehmen dafür. Die Kollektion kann mir bestimmt behilflich sein für meine RPG-Runde Shadowrun. ;)

    Oh, bestimmt! Danke fürs Feedback, freut mich wenn jemand etwas damit anfangen kann :)