[CORPO] - Grundstücksräumung

  • Diese Verdammten Söldner, nichts können sie richtig beenden, aber wie sagte der Colonel immer?

    "Wenn du willst das ein Auftrag Erfolg hat, dann mach es Verdammt nochmal selbst und verlasse dich nicht auf diese unfähigen Söldner"

    Auch diesmal hatte der Alte Recht, also nahm ich meine Besten Jungs und begann mit der Ausführung des Plans, wir nahmen drei standard Panzerwagen, beluden sie mit einer ausreichenden menge an Sprengladungen (HAL berechnete nach Anfrage eine ausreichende Menge, ich fügte aber noch einige kilogramm hinzu, sicher ist sicher) Wir fuhren die Fahrzeuge mehr oder weniger Auffällig in richtung Zielpunkt, die Gang welche sich in dem alten Appartment Block eingerichtet hatte war den CEO's ein Dorn im Auge. Der Plan für ein Mega Wohnkomplex mit eigenen Einkaufszentren und Arztpraxen und sogar einem Kindergarten wollte nunmal schnell erbaut werden um Ordentlich Profit abzuwerfen. Mir war der Auftrag Recht, Gebäude von unerwünschten Personen Räumen damit der Abriss beginnen kann, mein Plan sollte beides beinhalten.

    Wir Steuerten die Fahrzeuge von der Zentrale aus, fuhren sie in der nähe des Ganggebietes vorbei bis es aufeinmal ordentlich knallte, sie hatten einen Umgebauten Müllwagen in das voredere Fahrzeug gerammt, wir versuchten die hinteren Wagen heraus zu bewegen aber diese Gangtrottel waren schneller und legten die Panzerwagen mit selbstgebauten EMP Ladungen lahm.

    Nachdem sie die Hecktüren aufsprengten ging es schnell, sie trugen die Kisten mit den Sprengsätzen heraus und ladeten sie in ihre Transporter und fuhren direkt damit in ihren Appartmenblock.

    Wir warteten eine Stunde, dann rückten mein Team und ich aus, wir flogen zu ihnen rüber und ich begannen vom Dach des drei stöckigen Nachbargebäudes damit Kontakt zu ihnen aufzunehmen.


    Ich: "Hier Corpo Security, ihr habt etwas das uns gehört"

    Es trat ein Muskelbepackter typ mit Grünem Irokese auf uns zu, er rief überraschend Laut zu uns hoch "Verpisst euch ihr Scheiß Corpo Penner oder ich reiß euch eure schadel ab und benutz sie als Pisspötte"

    Ich musste sehr breit Grinsen, mein Helm verhinderte zwar dass man es sah, aber es war ein wirklich Göttlicher Moment. Ich antwortete dem Iro "Na wenn das euer letztes Wort ist" ich gab meinen Jungs das zeichen zurück in den Transporter zu steigen und gab dem Piloten über funk den Befehl uns einhundert Meter von dem Gebäude weg zu bringen. Als er den Befehl ausführte und uns in sicheren Abstand brachte gab ich den Befehl zum Zünden.


    Die Versteckten Fernzünder bekamen ihr signal und all die vielen Kisten Sprengladungen taten genau das was sie sollten, mehrere kleine explosionen welche den Eingangsbereich des Gebäudes Pulverisierten, dann eine schwere große explosion welche so gewaltig war das wir die Druckwell in der Luft zu Spüren bekamen, der Pilot hatte schwierigkeiten uns in der luft zu halten. Die 26 Stockwerke des Apartmentblocks stüzten aufeinander und eine Gewaltige Staubwolke bedeckte das gesamte Viertel, durch die Druckwelle stürzten ebenfalls noch zwei weitere Nebengebäude ein ( soviel zu meinem sicher ist sicher, nach HALs berechnungen wäre das wohl nicht geschehen)


    Wir flogen zurück zur Basis und ich Berichtete den CEO's vom erfolgreichen beseitigen der Gang und dem Abriss des Apartmentblocks. Ich denke mal das wird einen ordentlichen Bonus geben.

  • Wankend und leicht benommen torkelte ich der Schutt und Staubwolke entgegen, als aus der Ferne ein Rufsignal im Nebel ertönte *möööööpp* "Rückzug des Konvois, sammelt alles ein, füllt die Caravans und ab zurück in die Badlands...." nahm ich mit traumatisierten Empfinden und Ohrgetösse wahr....


    Auf einmal zerrten, 2 in Grau-Grün gekleidete Männer, konnte ich durch die Staubwolke gerade so erkennen, mich in einen Van. Nur warum zerrten Sie mich Hier aus der Strasse und in de Konvoi,... Mich Hier ein Street Kid, Gangbekannt, sowie durchaus in der Lage gewisse Geld,- sowie kooperative Mittel einzusetzen...das taumeln wurde stärker,..

    auf einmal war ich wohl weggetreten, und stand neben mir...


    Als ich wieder zu mir kam, standen zick Leute mit Wasser, sowie schwer gepanzerten Wagen vor mir, und erzählten mir Ihre Sicht der Geschehnisse...

    Echt erwiderte ich ?.. ja lobenswert, dass Ihr mich als Opfer des Anschlags der Corpo eingesammelt und aus dem Anfriffsgebiet gebracht habt, aber würde doch gerne wieder zurück in meinen Bezirk gebracht werden...


    Lachte die Menge und meinte nur, ja mein Freund der Straße...Gelächter hallend in meine Richtung erhebend..., Freitag, wenn wir alle Versorgungstouren erledigt und Grenzposten abgefahren haben, können wir dich wieder im Zentrum absetzen...


    Ziemlich angefressen, nun einem Konvoi folgen zu müssen, bzw keine andere zeitliche Wahl mitten in den Badlands zu haben, stimmte ich dem Plan zu, und engagierte mich mit der Situation..

    Gerade der aktuellen Lage akzeptierend zugewandt, fragte mich ein "Johny", was war denn da los, bzw an was kannst du dich erinnern ?


    Aus meinen Erinnerung schoben sich direkt 3 Wörter, Explosion, Corpo, Appartment..

    Leicht verzögert legte ich nach, diese Menschen..all diese Menschen, toooooot alle.., Erschütterung machte sich breit, nein nicht alle, auch verschüttet, meinte einer des Konvois...


    Jaa möglich, diese Gang welche das Hochhaus besetzte, hatte Kontakt zu den Scavenger, klärte ich diesen "Johny" auf, aber da sieht man mal wieder, wie skrupellos diese Corpos sind....

    Die geben nichts auf Menschenrechte, sogar die medizinische Einrichtung, Kindergarten und befindliche Einkaufszentren des Blocks, ließ Sie bei diesem durchgeführten Befehl kalt.


    "Johny nickte nur", und meinte "was meinst du wie wir Nomads bzw Mitglied der Nomads und diesem Konvois wurden", jeder von uns erlebte Stories und Aktionen wie diese.."Achselzuckend abdrehend"....biederer Lauf des Geldes..


    Fazit der Geschichte, Corpos haben kein Mitgefühl und handeln einzig Ihren Vorteilen, missachtend dessen welchen Schaden Sie damit der Gesellschaft antun. Geld und das damit verfügbare Mittel, ist Gesetz der Unternehmer und Bürokraten.



    Edith sagt: Es sei mal angemerkt, dass wir Hier für einen Small Talk ein sehr hohes und lesenswertes Niveau abbilden.

    Nastja , Deathnroll , @Tyrachus , S.Chandra , randomEntity , Impreza2000 .

    Danke für diese Unterhaltung bzw fast schon mini Rpg

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!