Hänschen klein....

  • Cyberninja


    Da bräuchte ich eine neue Konsole für, glaub die Diskussion verliere ich auch. :D Ich könnte das versuchen wie Bart Simpson zu machen. Mich neben die Konsole im Geschäft stellen und gaaaaanz traurig schauen, vielleicht kauft sie mir jemand. :D


    Ich werd mir mal ein paar Szenen daraus ansehen. ^^ Irgendwann gibts die Switch gebraucht ganz günstig. Daaaaann kommt meine Zeit. gg

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Cyberninja


    Da bräuchte ich eine neue Konsole für, glaub die Diskussion verliere ich auch. :D Ich könnte das versuchen wie Bart Simpson zu machen. Mich neben die Konsole im Geschäft stellen und gaaaaanz traurig schauen, vielleicht kauft sie mir jemand. :D


    Ich werd mir mal ein paar Szenen daraus ansehen. ^^ Irgendwann gibts die Switch gebraucht ganz günstig. Daaaaann kommt meine Zeit. gg

    Stimmt natürlich, man braucht eine Switch dafür.
    Aber ich hab mir sagen lassen es soll am PC illegale ROMs dazu geben mit unglaublich vielen Mods (zum Beispiel kann man auch Zelda spielen oder eine Gerudo). Aber keine Ahnung wie gut sich das am PC steuern lässt.