Shoutbox Archiv

  • Cyneva

    Neues Fable :love:

  • Tyrachus

    Was? Neues Fable? Wo? Wer? Wann? Wieso? Wann? Haben will. Sofort. 8|:love:8|:love:

  • randomEntity

    Musste erstmal nachschauen was das überhaupt ist. oO

  • Tyrachus

    Aber wenn das erst mit der neuen Konsolen Generation kommt, dann muss ich ja noch voll lange warten. Hab keine Lust mir direkt die ersten Konsolen der neuen Generation zu holen, waren bisher immer Schrott.

  • Deathnroll

    soweit ich informiert bin, wird es keine ps5 pro oder ähnliches geben. Oder meinst du was anderes?

  • zitres

    Zumindest sollen zwei PS5 rauskommen. Eine kleine ohne Laufwerk und eine große.

  • Nihilius

    Das tolle an Microsoft ist ja, das wird meines wissens auch für pc kommen dank des Gamepasses. Der wird immer interessanter. ?

  • Tyrachus

    Ich rede von den Kinderkrankheiten welche die Konsolen immer zu beginn hatten. Als ganz übles Beispiel nenne ich mal den Ring of Death der Xbox 360. Oder wenn du es aktueller willst, die normale PS4 hatte das problem mit HDMI Anschluß, hab nur wegen dem HDMI problem zwei Konsolen verloren, das problem wurde auch nur bei der Slim und der Pro behoben. Ebenfalls hat die Xbox One X mit ihrer ach so tollen Leistung probleme mit der Kühlung. Egal welche generation ich als beispiel nenne, es gibt immer irgendeinen Scheiß der die Konsole Killt ohne dass man selbst daran beteigt war.

  • Tyrachus

    Deswegen warte ich lieber ein halbes jahr bis ein jahr nach release, denn dann sind die meisten Kinderkrankheiten behoben. Und die können gerne noch so oft sagen das ihre neue Generation keine fehler hat. Das ist nur Marketing bla bla.

  • Cyneva

    Ich kann meine PS4 Pro schon als Heizung nutzen :D

  • Tyrachus

    So is dir beim spielen im Winter immer schön Warm. :D

  • Hetzer

    Das kenne ich nur zu gut mit meinem Rechner

  • Nihilius

    Mhm, mein letzter AMD prozessor war ein kleines Heizkraftwerk, hat aber gute Diebste geliefert ? Ja Konsolen in der ersten Gen sind immer so ne Sache. Auch wenn ich ein paar Leute kenne die immer nach genau diesen suchen, wegen Modding ?

  • Deku78

    Ich hab mehr das Problem das mein PC sehr laut wird beim zocken. Ich glaube das war's langsam mit meiner GTX 960 :thumbdown:

  • Deku78

    Ich glaube zitres hatte recht und die reicht nicht mehr für CP ;P

  • Tyrachus

    Es wird Zeit sich von ihr zu verabschieden @Deku78 ich weiß das ist schwer sich von einer langjährigen Freundin zu trennen, aber sie ist alt und gebrächlich, schick sie in Rente.

  • zitres

    Warte aber bis RTX3000 und Big Navi auf dem Markt sind und die Kinderkrankheiten raus sind.

  • Cyneva

    Guten Morgen. :)

  • Deathnroll

    Guten Morgen :)

  • Cyneva

    Guten Abend @Deathnroll ^^