Beiträge von Xatrumateus

    Ganz klar Nomads.

    Ich bin selbst ein praktischer Typ, der viel alleine schraubt, da passt für dieses Game Nomads eigentlich ganz gut zu mir. Hoffentlich kann man in dem Game die eigene Karre auch im entsprechenden Wüstendesign modifizieren und ein entsprechendes Bike dazu. Das wäre klasse. :)

    Ne halb aufgerauchte Zigarre im Mundwinkel, nach Bier stinkend in so einen Hippieladen mit Cyberchipfuzzies rein und dem Obermacker die Rohzange um den Hals legen, um dann nach dem Verbleib meiner Mami zu fragen. :D

    Was eine Vorstellung.:thumbup:

    Bin echt gespannt.

    Naja, so dolle würde ich es nicht finden evtl. 5min in der U-Bahn zu sitzen, und den Monitor anzustarren. :)

    Da finde ich das Porten von einer Station zur nächsten schon besser. Meinetwegen sollte man sich auch den Weg dahin freikämpfen oder durch Schleichen bewältigen können.

    Ich habe mir heute nochmal meine Witcher 3 Statistik bei Steam angesehen. Ganze 6h habe ich es in dem Game ausgehalten. :P

    Ich glaube, ich lade es mir nochmal runter. Soll ja gut sein, sagt man. ;)

    Da das Game wohl nur in First Person Perspektive ablaufen wird, würde ich mich über einen Fotomodus ähnlich dem in Assassins Creed Odyssey freuen. Da konnte man das Game einfrieren und mit der virtuellen Kamera um die Szene fliegen und schicke Bilder machen. Da kann man dann wenigstens den mühsam erstellten Alter Ego in Action fotografieren. :)

    Was mich bisl stutzig macht ist die durchgehende First Person Spielweise. Hmm, wozu dann einen aufwändigen Charaktereditor, wenn ich meinen selbst erstellte Alter-Ego nicht genießen kann. Da reicht doch eigentlich auch die Konfiguration eines stilisieren Holzklotzes.

    Einige haben meine Schreiberei ja schon im Fallout Forum genießen dürfen, sodass ich mich entschloss, nach der permanent einhämmernden Werbung dort, auch in diesem Forum aktiv zu werden. ;)

    Cyberpunk 2077 war bei mir eigentlich solange uninteressant, bis sich die Hinweise dazu ernsthaft verdichteten eine Onlinemodus ( Multiplayer, MMORPG was auch immer ) mit zu entwickeln.

    In meiner Spielehistorie war ich mal Progress-Zocker bei WOW. Zu sowas habe ich aber keine Lust mehr. Aber ich zocke immer noch gerne online. Hier sind aktuell die Spiele TESO und Fallout 76 in meiner Liste. Bei den modernen Onlinegames fasziniert mich, dass man diese zum größten Teil auch solo bewältigen kann, und dabei sporadisch Multiplayerelemente mit genießen darf. So finde ich es gut, dass man z.B. in TESO in öffentlichen Verliesen mal eben gemeinsam zocken kann, ohne dass man dann permanent irgendwelche Verpflichtungen eingeht, ähnlich funktioniert das bei den Events in Fallout 76. Ich hoffe, dass der Onlinemodus bei Cyberpunk 2077 ähnlich gestaltet wird. :/

    Dieses Punksetting ist eigentlich nicht so mein Ding. Deswegen werde ich mir einen übergewichtigen, föhnfrisierten , dauerfurzenden Alter-EGO erstellen, der den ganzen Punkfuzzies ordentlich die Hahnenkämme glätten und Tattoos ausbügeln wird. Mit den Piercings lasse ich mir noch separat was einfallen, die Erwähnung dessen geht aber aktuell gegen die Forenregeln.^^


    Im Grunde genommen ist meine Spielzeit begrenzt, zeitlich sind so 1-3 Stunden pro Tag machbar. Am WE ist auch mal Flaute.

    Naja, der Garten muss nach den Vorlieben der Frau gestaltet werden, dann gibts auch was Feines zu futtern. ( jaja, aber die anderen Sachen gehen auf Knie und Rücken :D )

    Außerdem habe ich da noch mein Fotohobby. :thumbup:


    Zur Person:

    Alter: 51 jahre,

    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    Figur: dick aber fit

    Einkommen: mir reichts, meiner Frau nie ;)


    So Leute, das wars erstmal, Heiratsanträge sind unnötig, habe zur Zeit einen unvorteilhaften Ehevertrag, da bleibt nix übrig. :D


    Herzliche Grüße

    Euer Xatrumateus


    Was sind denn Eddies ???:?: