Beiträge von Tommy

    Nach diesem Thread sorgen Quickhacks mit einem Questausrufezeichen im Inventar dafür, dass man keine Quickhacks von Zugangspunkten mehr bekommt. Es gibt solche einmal von T-Bugs Starterpaket das man sich in Kabuki-Markt abholen kann und einmal via einem Quest von Nix dem Netrunner im Afterlife. Allerdings hat das hier jemand nochmal eingehender getestet und konnte das nicht verifizieren. Scheinbar rein zufällig funktionierte das bei ihm das irgendwann nicht mehr. Kannst ja mal schauen, ob die Schritte die er unternommen hat dir irgendwie helfen.


    Handelt sich aber auf jeden Fall um einen Bug. Falls du am PC spielst, würde ich im Zweifel einfach die Quickhacks über Konsole hinzufügen.

    the Expense - Finde ich irgendwie interessant, aber kann ich noch nicht genau so sagen? Folge 3 heute abend :D

    Oye Beltalowda! ;) ... ich schau aktuell auch The Expanse, allerdings Staffel 5 und muss nun immer wöchentlich warten bis Amazon die neuen Folgen raushaut.


    Bei der letzten Staffel Vikings hab ich auch reingeschaut und ein paar Folgen gesehen, allerdings hat es mich noch nicht so gecatcht, dass ich das unbedingt "durchsuchten" muss.

    So gefunden und es war tatsächlich nur ein kleines Stück nördlich von der Gegend die ich meinte:

    Ah okay ... bin nicht näher drauf eingegangen, weil du "Japantown" geschrieben hattest was ein anderer Stadtteil ist. Dann kann ich mir ja den nächsten Hinweis sparen und du bist somit dran.

    Coolness 18 = Für die reine Kampfmaschine (Panzerung) hätte scho 16 gereicht, allerdings habe i mir meine Waffe solange gerollt bis Gift drauf war und habe mit 18 dann aus dem Bereich Stealth ---> 15 % Human Schaden verwendet und Doppelter Gift Schaden und der Dreh und Angelpunkt, die wenn Vergiftet 20% mehr Schaden.

    Funktioniert das denn? Bei meinen Tests im ersten Durchlauf konnte ich zumindest verifizieren, dass die ganzen Giftperks nicht beim Quickhack "Verseuchung" funktionieren, obwohl der auch Giftschaden macht. Lediglich mit den vergifteten Dolchen konnte ich nachvollziehen, dass die Perks überhaupt was machen. Hab auch sonstige Giftwaffen kurz getestet und hatte den Eindruck, dass die Perks auf diese ebenfalls keinen Einfluss haben. Allerdings hab ich das nicht wirlich ausgiebig getestet, da es mir eigentlich nur um "Verseuchung" ging.

    Legendäre Quickhacks


    Für die die schon früh im Spiel legendäre Quickhacks haben wollen oder die nicht bereit sind 20 Punkte auf Intelligenz zu verteilen um diese selber craften zu können, gibt es eine Alternative. Beim Hacken von Zugangspunkten besteht eine Chance Quickhacks zu erhalten, allerdings muss der Zugangspunkt mindestens 9 Intelligenz erfordern, damit man aus diesem legendäre Quickhacks ziehen kann. Da diese hochleveligen Zugangspunkte aber nur begrenzt existieren, sollte man vor dem Hacken speichern und es solange probieren bis man einen legendären Quickhack erhält. Das ist wohl eher für Hybrid-Builds nützlich die unter Attributpunktemangel leiden, aber auch reine Kampfbuilds könnten davon profitieren, da legendäre Quickhacks teilweise passive Effekte mit sich bringen die jedem Build nutzen. Wenn man sich entscheidet trotzdem bis mindestens 12 Intelligenz zu skillen, kann man mit "Datamine Virtuose" seine Chancen noch verbessern und muss weniger rumprobieren.


    Hier hat jemand ein Video zu Orten mit hochleveligen Zugangspunkten erstellt:


    Absolute Min-Max-Spieler, die nur sporadisch Support-Quickhacks nutzen, könnten so schon bei 9 Intelligenz die Grenze ziehen. Selbst wenn man Quickhacks als Haupangriff nutzt, könnte man schon bei 16 Intelligenz die Grenze ziehen. Mit 16 Intelligenz hat man alle wichtigen Quickhack-Schadensperks freigeschaltet und kann auch die Cyberware für kritischen Chance bzw. kritischen Schaden ausrüsten. Die Perks die bei Intelligenz 18 und 20 freigeschaltet werden, sind zwar nett aber nicht unbedingt nötig.

    Also bei mir gab es eine Belohnung fürs ausknocken aller 17 Cyberpsychos von Regina, weiss nur nicht mehr was es war...

    Auf welchem Patch-Stand hast du das gemacht? Vielleicht wurde das ja inzwischen heimlich gefixt. Im oben verlinkten Video sagt Regina zwar, dass man eine Belohnung bekommt, allerdings bekommt man nichts.

    Wir haben an Weihnachten auch "Noelle" geschaut. Ist halt so ein kurzweiliger Familienfilm, der nur fürs Weihnachtsangebot des Streamingdienstes produziert wurde. Danach hatten wir dann noch "Die Gute Fee" geschaut ... ebenfalls so ein lustiger Familien-Weihnachtsfilm ohne viel Tiefgang:


    Also Cyberpsychos können definitiv sterben. Wenn man sie aus Versehen killt, meckert dann aber Regina rum, so dass man das fix merkt und ggf. neuladen kann. Beim Abschluss der Questreihe in meinem ersten Durchgang hat sie mir gesagt, dass ich "mehr hätte retten können". Ich vermute aktuell, dass ich mal aus Versehen einen gekillt hab nachdem der Auftrag inkl. Anruf bei Regina erledigt war. Spielt aber eh keine Rolle, da die Quest verbuggt ist und es keine Belohnung von Regina geben soll, selbst wenn man alle 17 Cyberpsychos nur ausknockt.

    In Durchgang Nummer 2 mit dem männlichen V bin ich im Prolog mittlerweile Level 7 und Streetcred 14. Genug für 12 Intelligenz um seltene Quickhacks zu craften und deren Schaden mit dem Perk "Unterschwellige Nachricht" zu verdoppeln sowie mir das erste legendäre Cyberdeck zu kaufen.


    Die Nebenquests lass ich weiter unangetastet, um zu schauen was Johnny später nach dem Prolog zu diesen zu erzählen hat. Zudem überleg ich, ob ich mich diesmal auf die Seite von Royce schlagen will und damit Meredith abschieße, nur um zu sehen wie dann die Flathead-Mission und viel später der Totentanz abläuft.

    T-Bug

    Dex und Bioship

    (optionales) Wiedersehen mit Jackie ... weils das irgendwie mit dazu gehört:

    Tommy und UwePhse, habe die Spoiler gelesen. Aber das hebt den Logikbruch in dem Spiel nicht auf.

    Einige Cyberpsychos werden auch erst verfügbar, wenn man mit der Hauptstory weiter ist oder andere Bedingungen erfüllt. So wird der Cyberpsycho der im Klamottenladen Amok läuft wohl erst freigeschaltet, wenn man schonmal mit dem Händler geredet hat. Basierend auf der Karte die Nastja gepostet hat, war der Cyberpsycho bei Punk 9 der Letzte der für mich in meinem ersten Durchgang freigeschaltet wurde. Erst nach einer der späteren Hauptquest ploppte der Mapmarker auf einmal auf der Karte auf ... stand zu dem Zeitpunkt schon längere Zeit bei 16 von 17 Cyberpsychos.

    Fie Stabilität des Spiels hat unter den Patches scheinbar gelitten. Meinen ersten Durchgang mit fast 140 Stunden hab ich komplett ohne Absturz durchlebt. Bei meinem neuen Durchgang auf Patchstand 1.06 hatte ich jetzt aber schon 3-4 CTD-Abstürze.

    Mein Tipp wäre die Gegend in Japantown, die teilweise als Hostile Zone Gilt wo unter anderem NCPD Netrunner rumstehen

    (Ich kann mal schauen ob ich es auf der Karte wiederfinde)

    Nein

    Mein Tip:
    Ist der Hinterhof, zwischen Viktors Klinik und Mistys Tarotkarten Shop.

    Nein


    Nächster Hinweis: Der Ort befindet sich in Watson.

    Ich hab ja so einiges gesehen.

    Aber das dicken Ding ist dann doch was besondere.

    Eq5sOiqXUAYRmQg?format=jpg&name=small

    Soll das dicken Ding wirklich beide bekommen ?

    Ja, theoretisch vereint der "Deadeye"-Mod den Bonus vom "Bully"-Mod und vom "Fortune"-Mod. Deshalb auch der saftige Preis. Allerdings nur theoretisch ... tatsächlich funktioniert der Mod nämlich nicht und bringt rein gar nichts. Spar dir also das Geld.