Beiträge von Nihilius

    Glaub das ist des Dropsystems geschuldet, man bekommt ja auch oft nur normales Zeugs, auch wenn Rares oder Episches machbar ist.


    Ein paar fiese Buggs sind mir jetzt die letzten male auch unter gekommen:

    1. NICHT Tödlich bei den Hacks heisst nicht zwingend, nicht Tödlich.

    Vor allem wenn man mit einem etwas höheren Level in den schwächeren Gegenden wildert.

    2. Leute wenn sie Ausgenokt sind von nach b zu bringen und abzulegen kann schonmal zum zermatschen der Person führen, ganz ohne Gorillaarme oder einen hohen Stärkewert.

    3. Wenn man auf dem Motorrad die Stadtteile Wechselt kann es schon mal vorkommen dass man ne kleine Zeit Nackt in T-Form auf dem Teil steht und rumfährt.

    4. Und nach dem ich diesen "Ritual-Cyberpsycho" erledigt hatte, hatte ich die ganze Zeit noch das flüstern ,die unheilvolle Musik und das unterschwellige keuschen im Ohr.

    5. Die eine quest wo man ein Taxi anschrotten musste, damit die Aufgabe weiter gehn konnte, musste ich fix neu laden weil ich mit dem Rad reingekracht bin und wir so in einander verkeilt waren dass niemand mehr sich bewegen konnte, absteigen ging auch nicht


    Muss dennoch sagen, was die grösse der Welt, die Komplexität der einzelnen Aktivitäten angeht, hab ich schlimmeres erwartet.

    Hatte bisher noch keine wirklichen Stimmungs oder Spielkiller hatte, bis auf die Sache mit dem nicht Tödlich. Warum mach ich mir dann die mühe wenns die Spinner dann doch grillt? Und Nein, ich hatte nicht den Synapsenschmorer drin.

    Naja Piep Piep hatte ich bisher noch nie.

    Bin aber schon mehrmals:

    Überfahren worden (zu geizig zum heilen)

    Zu Todes gestürzt (Doppelsprung ist wirklich toll :D)

    Von der Bullerei zerballert worden wegen meines Fahrverhaltens (Nicht der Steuerung die Schuldgeben, gab echt schon schlimmeres)


    Und mein Persönliches highlight:

    Schleichen wir uns an den Cyberpsycho zum Neutralisieren, wie das geht nicht? Wie der Dreht sich um? V Tod?

    Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne


    Das Buch stammt vom Typen der auch Eragon geschrieben hat, aber man sollte sich davon nicht abschrecken oder beeinflussen lassen. Vom Stil her und dem Grundton des ganzen hätte es auch von Dennis E. Taylor kommen können, hier muss ich noch mal Werbung für das Bobyversum machen :D


    Ich hab mir das Hörbuch zugelegt weil in einer Rezesion etwas stand von wegen: Dennis E. Taylor mässig und Exzentrische Schiffintelligenz.


    Was soll ich sagen, beides trifft es perfekt.

    Kira weg von einer Tragödie zur nächsten das überwinden dieser und dem arrangieren der neuen Lebenslage ist sehr kurzweilig geschrieben, so wie die ganzen Personen mit denen sie in Kontakt kommt. Nicht die Jahrhundert Literatur aber wirklich sehr unterhaltsam und Sympatisch.

    Das einzige ist, ich fand das, was passieren wird recht vorhersehbar, wie es passieren wird war ab und an etwas überraschend. Aber das lag eher an der Natur der Story.

    8/10 Jellys


    Die Kinder der Zeit


    Mir wurde das ganze Empfohlen aufgrund dem was ich bisher alles bei Audible gehört habe.

    Mir hat es sehr gefallen da die beiden Handlungsstränge klar abgrenzt sind und man die Lage der jeweiligen Spezies (Mensch und ... ) soweit nachvollziehbar gemacht hat.

    Ist aber schön mal zu lesen dass aus einer art FEV auch was schönes entstehn kann.

    Nicht wirklich geeignet für Arachnophobiker.


    7/8 Augen.

    Ich stell mir grad vor wie Nastja ganz aristrokratisch mit der Feder auf die einzelnen Tasten der Tastatur drück um die ganzen Beiträge zu verfassen.


    Das musste ich grad loswerden. Befürchte nur diese Vorstellung werd ich nicht mehr los. :doge_kek: