Beiträge von Nihilius

    Matrix 4.


    Also eine Lanze muss ich Ihnen brechen, ich fand Ihn nicht so Schlecht wie er gemacht wird. Wenn man es Ausblendet dass der Film nicht nötig gewesen wäre, haben sie die Trilogie aber würdig weitergeführt.

    Er war Recht Unterhaltsam und hat sogar fast den Wunsch nach einem fünften Teil geweckt. :D


    Wird schön gezeigt wie die Welten sich entwickelt haben, was aus Neo wurde und aus den anderen. Das Meiste machte innerhalb des Films schon Sinn.


    Solide 3,5/5


    Encanto.


    Auf Disney+ hab ich gesehen dass der jetzt verfügbar ist.

    Ein typischer Animationsfilm aus dem Hause Disney, Er ist ganz knuffig und kurzweilig.

    Es gab sogar eine kleine Überraschung, aber eben sehr kurzweilig. :D


    Wie findet sich die einzige Person ohne Magie in einer magischen Familie zurecht und kann gegen das grosse Übel ankommen das sich anbahnt.


    3/5

    So die letzten zwei Filme die ich gesehn hab.


    Spider-Man: No Way Home:


    Ich war begeistert, die ganzen Cameos fand ich nicht mal zu viel. Die Action war gut. Die Schauspielerei fand ich von allen so weit sogar für Marvel besser als sonst.

    Die Zeit ging gut und sie haben vieles sehr schön übernommen und eingebaut.

    Bin gespannt auf das "Into the Spiderverse 2" und "Dr. Strange 2: Multiverse of Madness"


    Dont look up:


    Zog sich etwas, war oft von der Grundstimmung etwas ... merkwürdig, hat aber den umgang mit den grossen Fil.... öhm Krisen der Neuzeit doch gut zusammen gefasst. Gab selten einen Film dem ich das Ende so abgekauft habe wie diesem.

    Auf Paramount+ wird nächstes Jahr wohl die Halo-Serie starten.

    Der Teaser sieht schonmal vielversprechend aus, auch wenn ich leichte bedenken bezüglich einer Halo-Serie habe.

    Aber ... schauen wir mal.


    Paramount+ muss sich zumindest ins Zeug legen um Attraktiv zu werden. Wer soll ich denn noch die ganzen Streamingdienste Leisten können ohne Ständig alles zu abonnieren oder desabonnieren.

    Werte Nastja , ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, allen vor ran @Tyrachus .

    Nastja aber... aber.... ;(||||

    Ich hätte es weder Eloquenter noch Treffender formulieren können.


    Deine Reduzierte Aktivität hier (Machen wir uns nix vor, du wirst uns Sicherlich mit dem einen oder anderen Post erhalten bleiben, du kannst mit den Bücherthreat doch nicht "alleine" überlassen!?!) wird dem Forum etwas nehmen.

    Deine Posts, dein Humor und vor allem deine Sichtweise hier im Forum zu lesen haben mich diese Seite immer gerne öffnen lassen.

    Ich freue mich jedenfalls dich Weiter auf Twitter Stal.... öh dir folgen zu dürfen und hoffe dir in Zukunft doch noch auf anderen Plattformen abseits dessen und Twitter zu begegnen.


    Wünsche dir jedenfalls alles Gute, Glück und all den anderen Kram ;)

    Sieht schon gut aus, so mit dem Drachen.

    Und die Musik kommt einem auch irgendwie bekannt vor. hähä

    Zu Stellaris gibts es Hrute einen Patch namens Herbert. Hat wohl was mit einem Roman zu tun welche verfilm wurde. Keine Ahnung. Bin kein Bertologe.

    Zu dem Patch gesellt sich auch ein Spezies DLC mit Fischen und so Zeug.


    Hier unten im Spoiler eine kleine zusammenfassung von einem gewissen Steinwallen.

    Für alles Sparfüchse, im Video gibts auch Rabat zum DLC. 😁


    Also Nihi wirds kaufen ... 🦑

    Hier werden die Fraktionen in Elex2 vorgestellt.

    Sieht vielversprechend aus. 😁

    Aber wäre ich ein normale Mensch in dem Universum würd ich mir so langsam anfangen sorgen zu machen.

    Von: Cool, ein Multimillionär wird zu Ironman zu die hälfte allen Leben verschwindet für 5 Jahre zu den ereignissen aus Eternals und dem da.

    Outriders bekommen nen Sack voll Neuerungen, werd mir das wohl parallel zu Miles Morales Anschauen.


    Wann komm der Lockdown? Bin mal wieder zu viel Unterwegs und kaum noch am zocken, Verdammt!

    Wenn leichte Unordnung/Chaos Deko ist, dann eine Einheitliche Deko rund ums Jahr. :D


    Lieber Früh ins Bett und entsprechend aufstehen oder Spät aufstehen und Früh ins Bett?