Beiträge von Ace

    Eventuell zu früh drin gewesen ?

    Ich weiß zwar nicht welche Sprache da drin gesprochen wird, hab aber das Gefühl das mit bestimme Handlungen das Übersetzungstool überarbeitet wird.

    Russisch konnte ich erst verstehen, als ich nen Russen gerettet hab, wie/wann das bei japanisch zutrifft hab ich nicht mitbekommen.

    Japanisch wird gesprochen. Aber man versteht ja auch japanisch wenn man den Relik klauen geht/ zu sieht wie ... ihr wisst ja ;)

    Aber da im Gebäude ist kein Untertitel. Ob gewollt oder nicht, ist die Frage.

    Das ist direkt vorm neuen Tower, der auf dem alten, gesprenkten errichtet wurde. Innen im Foyer ist eine Gedenkstätte für den gesprenkten Tower. Musst da mal rein gehehen, sieht fast so aus, wie in New York am 11. September. Gut gemacht.

    Habe mich fünf Minuten auf die Brücke im Hintergrund gestellt und zugeschaut, wie die Autos explodiert sind. :)

    Das hier?



    Ich war drin, hätte ja gern verstanden was da erzählt wird :)

    Ein Bug in der Route der Autos ist mir aufgefallen. Ich bin nicht mehr sicher wo aber auf der äußersten Spur, biegen ausnahmslos alle Autos in die Leitplanke ab, fahren ein paar Meter und kommen zurück auf die Strasse. Dabei wundern sie sich warum ihr Auto kaputt geht. Ich bin ja froh dass sie mir nicht die Schuld daran geben wenn ich daneben stehe und zu gucke.



    Die Quest von Delamain.

    Die 7 Autos die alle eine andere Persönlichkeit haben; unter anderem hat ein Auto die Persönlichkeit von GLaDOS aus Portal.



    Edit:


    In der Nebenmission Chipp'in ist ein Matrix Easter Egg bei dem gefragt wird: Links oder Rechts - Rote oder Blaue Pille.

    Teil 1

    Ich bin grade über die halbe Map gelaufen und ums verrecken nicht aus dem Kampf gekommen... Dann dachte ich: OK ich mach mal eine andere Nebenmission. CHECK... Immer noch im Kampf. Na gut... geh ich alles zurück um zu sehen welchen Penner ich denn da übersehen habe... Keinen... Da standen noch diese Roboter rum - regungslos. Hm. Hab angefangen die kaputt zu schiessen. Beim zweiten stand ich wohl blöderweise auf einer Leiche, bin während ich schoss richtung Roboter geglitscht, der Roboter explodiert reisst mich mit in den Tod und wo spawne ich? Ja.. Bevor der Ganze Kampf überhaupt angefangen hat da - weil inFight kann man nicht speichern. ... Die eine Nebenmission natürlich auch nicht... Seufzend alles nochmal gemacht.


    Teil 2

    Ich dachte Okay, wenn ich eh alles nochmal mache, dann kann ichs diesmal ja anders versuchen. Ich will die gesuchte Person also nicht töten sondern nur ausknocken und danach aufs Dach bringen damit sie abgeholt wird. Soweit so gut -> Ausgeknockt. die Quest sagt: Geh aufs Dach und töte alle Gegener. Ich geh aufs Dach und töte alle Gegner.

    Quest erfüllt sich nicht. HRRRM!! Ich geh und kill wieder alle Roboter die reglos rumstehen - zur Sicherheit. Quest erfüllt sich immer noch nicht. Ok dann eben nicht. Fahr wieder mit dem drei Minütigen Fahrstuhl nach oben und töte halt die ausgeknockte Person - Quest erledigt.


    Ist schon das zweite Mal dass ich eine Quest wegen eines Bugs nicht so beenden durfte wie ich wollte. Solang es bei Nebenquests bleibt... drück ich mal ein Auge zu.

    Die Spoiler-Warnung ist im Titel, gell? Jut!



    Ich ertappe mich immer öfter wie ich mich an den Photomodus erinnere.




    "Weiss nicht.... klingt für mich wie ein Haufen Scheisse..."





    Eine aufschlussreiche Mission.




    An diesem See hats mir verdammt gut gefallen... obwohl er giftig ist... aber hey... zumindest die Gesellschaft stimmt.



    Seit ich die Außenansicht gefunden habe, macht fahren mir keine Probleme, Fahre aber am liebsten mit Jackies Motorrad. Und eigentlich immer Vollgass egal ob Stadt oder Land. Macht auch echt Spass - zu schade dass man keine Tricks machen kann wie auf dem Hinterrad fahren ;)

    Hab bei den Rennen von Claire immer die Bestie genommen die irgendwie Lahmarschig war auf graden Strecken und trotzdem überall erster Platz geschafft. Also die Gegner KI ist ziemlich lame weiss nicht ob es anders wäre, hätte ich ein eigenes Auto genommen. Weil ich noch nie ein Auto gekauft hab... brauch die Eddies für sinnvolleres ^^ und die die ich hab sind ... naja.


    Was ich beim Fahren hasse, und das ist bei anderen Spielen auch immer das Gleiche: Ich hätte die Kamera gern höher, so das man mehr sieht was vor einem liegt. Bei beiden Außenansichten ist mir das Auto zu sehr im Weg. Ich versuch dann immer die Kamera hoch zu heben aber sie bleibt halt nicht da, DAS ständig auszukorrigieren ist brutal nervig.

    Dumme Frage vielleicht aber wie kommt man in zu diesem Waffenhändler?

    Der Weg führt mich zu einer Türe, die aber verschlossen ist und sonst geht's auch nirgendwo rein.

    Ich hatte auch grade eine verbuggte Quest. Nachdem ich eine Runde weg gegangen bin, irgend ne Nebenquest gemacht habe und dann zurück kam, gings wieder. Das hat schon öfter bei fehlenden Sachen geholfen. Weggehen - wieder kommen - passt.

    Wenn man schon Leute beim telefonieren belauscht, dann richtig...




    "Was hälst du davon Johnny?"

    "Wenn du mich fragst... totale Spinner."


    Sieht ein bisschen aus wie ne Zwischensequenz, Find ich cool.


    Der Fotomodus von Horizon Zero Dawn war irgendwie besser als der von CP. Und es ist echt schade dass man, wenn sie schon extra sitz- und anlehn-animationen machen während Gesprächen, da nicht aus der Ego Sicht raus kommt. Verdammt Schade...




    Vorbereitung auf das Rennen.