Beiträge von Valdis

    Ich habe es aufgegeben Waffen und Kleidung zu sammeln. Bei den Waffen hatte ich kein Bock sie zu suchen und bei den Klamotten ... naja, sagen wir mal ich wollte sie aus zwei Gründen nicht. Erstens kann man sie wegen der fehlenden Third-Person Ansicht sowieso nur im Inventar und in den wenigen Sequenzen sehen und zweitens haben mir die Klamotten nicht gefallen.


    Und bei den Autos. Ich mein. Warum sollte man sich die alle kaufen? Man kann sie nicht ausstellen und man kann sie nicht umlackieren.

    Und die meisten lassen sich nicht vernünftig fahren. Und jetzt kommt mir nicht mit Mods. Ich will meine Spiele ohne Mods spielen.

    Ich habe gestern Johny Silverhand letzten Gig gespielt. War super, auch wenn ich die Musik Richtung nicht mag.


    Edit: Durch habe ich Cyberpunk 2077 nun auch. Doch das Ende war nicht befriedigend. Johny ist zwar fort, doch dafür nur sechs Monate weiter leben zu dürfen ist für V nicht gerecht. Außerdem gingen mir die Tests auf den Geist. ^^


    Trotzdem ist das Spiel echt super und ich werde es mit dem DLC nochmal spielen, sobald das DLC wieder was billiger ist.

    Zurück zum Thema. Ich habe jetzt alle Nebenquests, außer die mit den Autorennen, abgeschlossen. Ich finde Autorennen haben in einem Shooter nichts zu suchen. Und bei der Steuerung der Autos, die sich teilweise wie ein Sack Nüsse steuern lassen, verliert man schon von vorne rein die Lust dazu überhaupt an Autorennen zu denken, wenn der Gedanke dann mal hochkommt.


    Ich bin jetzt dort wo V die Parade hinter sich hat. Ich wusste von vorne rein, dass das schief geht. Hätte ich das ändern können? Kann man überhaupt was mit Entscheidungen beeinflussen?

    Nein was anders.

    Hallo!


    Beim ersten Spielstart wurde ich gefragt ob ich mich bei RED registrieren will. Ich war mir nicht sicher und habe erst mal ohne Registrierung weiter gemacht. Lohnt sich das überhaupt?


    Sollte ich mich bei RED registrieren?


    Danke!