Beiträge von Phil46

    Huhu


    Ich habe ein gewaltiges problem mit Cyberpunk. Ich Spiele mit Mods über Vortex.

    Gestern konnte ich noch gemütlich und ohne große probleme Spielen, viele der Mods die ich Installiert habe, funktionieren auf der 2.0 Version nicht mehr, also habe ich alle deaktiviert, bis auf 3-5 Mods die weiterhin ohne probleme funktionieren, zb. Rebeccas Haare und lvl Cap Manuell erhöhen.

    Heute kamen einige Updates von Mods heraus, ganze 11 Mods haben ein Update für 2.0 bekommen, die ich alle geupdatet habe.

    Darunter waren:


    - Always First Equip

    - ArchiveXL

    - Codeware

    - CyberEngineTweaks

    - Equipment-EX

    - FrameworkUnique V Body Shape Rig

    - Native Settings UI

    - Red4ext

    - redscript

    - TweakXL

    - Unique Eyes - Core (Immer noch ohne funktion, bug das alle Augen Schwarz sind, daher nicht aktiv)


    Und jetzt funktioniert mit einmal gar nichts mehr, es kam einmal die Meldung das REDmod erfolgreich Installiert wurde und ich im Launcher die Mods aktivieren soll damit die ins Spiel geladen werden.
    Vorher musste ich das auch nicht machen und dennoch haben die 3-5 Mods funktioniert!

    Jetzt stürzt das Spiel direkt nach dem Start ab, egal ob alle Mods aktiviert oder deaktiviert sind.

    Deaktiviere ich alle Mods über Vortex, crasht es wenn ich es über Vortex starte, wenn ich es über den normalen launcher startem zeigt der mit fehler an, welche Mods nicht funktioniert und das der alle Mods deaktiviert.

    Wenn ich den einzelnen mod deaktiviere wo der zuvor gemeckert hat, startet das Spiel dennoch ohne Mods, auch ohne die, die gestern noch ohne probleme funktioniert haben!

    Jetzt habe ich den REDmod, wie auch immer ich das geschafft habe, gelöscht. Ändert nichts, das Spiel funktionert nun gar nicht mehr mit Mods, auch nicht mit denen die gepatcht wurden und mit 2.0 laufen sollten.

    Im Crashreport steht drin:


    Version=1

    EventType=REDEngineErrorReport

    EventTime=0

    ReportIdentifier=ffffffff-ffffffff-00000001-00000000

    Sig[0].Name=StackHash

    Sig[0].Value=0x0000000000000000

    Sig[1].Name=ErrorReason

    Sig[1].Value=Assert

    Sig[2].Name=InternalVersion

    Sig[2].Value=3.0.4902785 P4CL: 6408866 Stream: //R6.Root/R6.Release


    Und in einem anderen Report:


    Error reason: Assert

    Expression: !( alignedOffset & 0xFFFFFFFF00000000 )

    Message: Detected integer overflow for offset: 29834559416 aligned: 29834559416 capacity: 3729319927 elementSize: 8

    File: E:\R6.Release\dev\src\common\redContainers\src\dynamicBuffer.cpp(96)


    Dem Pfad E: bin ich gefolgt, allerdings ist dort gar nichts!


    Eventuell kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß echt nicht mehr weiter ...