Beiträge von Steve

    Hi, Guten Morgen,


    ich habe es ja schon mal im "Afterlife" Thread erwähnt, dass ich hptsl. zocke, um durch Night City zu streifen, um schöne farbige Dinge zu sehen. Jetzt mit einem Extra Thread die Frage, wo finde ich Sehenswürdigkeiten bzw. Sightseeings in Night City und Umgebung? Was sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben und es lohnt sich ein Screenshot oder ein Clip?


    Hier mein Twitter Video, war ich bei den beiden Fischen, die in der Luft animiert werden, das ist denke ich im Japan-Viertel, sowas schönes suche ich.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand Vorschläge?


    Gruß, Steve

    Hi!,


    Zitat

    Habe das geniale Game bisher 3 mal durch

    wow und das mit deinem Baujahr. Durchspielen bei mir? Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Aber CP77 ist für mich so ein Lebensprojekt. Ab und zu mal reinlegen.


    Zitat

    Habe das geniale Game bisher 3 mal durch

    und dann dazu auf der PS4? Also bei mir war das unspielbar und ich habe diese Zurücktausch-Aktion wahrgenommen.


    Zitat

    was hier so los ist.

    es geht so, aber vllt. können wir alten Hasen das ändern.


    Lust auf ein Drink im Afterlife?


    also rein grafisch merke ich jetzt nichts. Ich habe es auf der PS4 und auch dort sieht es sehr gut aus. Jetzt auf Xbox SS finde ich keine Veränderung. Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile den Blick für sowas verloren habe.


    Klar Mods auf dem PC habe ich schon einige gesehen (auf YT), vllt waren auch deine dabei :D Da wird schon so einiges nochmal rausgekitzelt aus dem Game. Ich habe mal so eine Witcher 3 reele Grafik Mod gesehen, das sah schon fantastisch aus. Auch spielbar?

    Ich auch, das wird ja das nächste Große Witcher nach Wild Hunt. Von daher kann das nur Geil werden. Freue mich riesig und gehe von aus, es wird problemlos laufen auf meiner X Series S.


    Und cool, wir haben dann hier schon mal einen Thread für.


    Zitat

    Es wird erst nach dem nächsten Witcher Hauptgame erscheinen

    Achso, was wird denn das Witcher "Hauptgame"?!

    Hamilton,


    schwedische Agenten Thriller Serie um einen in USA beim CIA ausgebildeten schwedischen Agenten, der rund um Stockholm in der Welt unterwegs ist und auch in der 2ten Staffel ist es wieder spannend.


    ZDF Mediathek

    Ja ich schaetze auch, weil da auch steht am Anfang "Game entwickelt, Trademark dies und das von bis 2022". Insofern wird der Patch installiert sein, bzw. die Next=Gen Version.


    Ja zur Mission, Danke! Werde ich gleich mal machen, das Dach habe ich schon gefunden, nur nicht weiter geguckt.


    Ich bin ja seit 18 Uhr gestern im Bett und jetzt schon wach. Nun ja, dann kann ich CP77 zocken, auch wenn ich heute arbeiten muss, aber das wird schon.


    Edit: Nee, Pustekuchen, das Dach wo ich dachte es ware es, sind nur Glaeser, die auf den Balkon fuehren.


    Mensch die Alte von ihm ist echt Heiss, der Popo = Super :D



    Edit2:


    Es steht doch nur 2020 dort


    Da gilt es das Luxus-Appartement des Politiker Ehepaares zu durchsuchen. Ich scanne da schon alles ab, finde auch Blutspuren, aber irgendwas fehlt, damit die Mission weiter geht. Vllt. gucke ich mal auf YouTube, aber ich wollte hier mal nachfragen.


    Fehlt dann auch noch die Frage:


    Woran erkenne ich, dass ich auf der Xbox SS die neue Next oder Current Gen Version installiert habe?

    Wo kann ich Munition kaufen?


    In dem Waffenladen ist mir das irgendwie nicht klar


    ...er hat Upgrades, wie installiere ich die?


    3te Frage:


    Woran erkenne ich, dass ich auf der Xbox SS die neue Next oder Current Gen Version installiert habe?


    ...4te:


    ich komme in der Nebenmission "Dream On" nicht weiter, was soll ich da suchen?

    Datei:Ciri_Cosplay_(The_Witcher_3_Wild_Hunt)_%E2%80%A2_3.jpg


    Guten Morgen, hier mal allgemein ueber the Witcher, ob eins zwei oder drei oder den kommenden 4ten Teil oder die Buecher oder die YuTube Fanmades, allgemein zum Witcher Universum, Fantasiewelt.


    Ich bin ein Grosser Fan des Wild Hunt, welches ich bis Level 54 gespielt habe, alle Fragezeichen zum Ende noch freigespielt. Die jetzige Netflix Quest musste ich googlen, kann ich wohl jetzt machen, aber jetzt ist er mal CP77 dran.


    Gruss


    Edit: Meine Grafik ist aus Wikipedia, ich dachte das koennte ich hier einfuegen, welche Hoster stehen denn auf der Whitelist?