Beiträge von Cyberjunk-punkie

    Es sind alles nur Spiele, die absolut düster sind. Das ist nicht das, was ich möchte. Elden Ring ist da nichts anderes. Ein Spiel für eine Minderheit der Spieler/innen. Der Hype wird sich bald legen.

    naja glaub ich net. Düstere spiele werden für den mainstream immer ihren reiz behalten. Vlt ist Kena was für dich.

    Die zweite Staffel von Picard startet morgen auf Amazon Prime:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    Freue mich schon total drauf. Von picard staffel 1 wurd ich net enttaeuscht. Von discovery staffel 1-2 auch net. Aber mit der 3 staffel konnt ich nix anfangen. Daher setze ich alles auf picard

    Nein, wäre mir in meinen bisherigen 40 Stunden nicht aufgefallen. Wenn du in den beiden Anfängergebieten unterwegs bist, dort alles abgrast und dann Richtung erstem Storyboss aufbrichst, bereiten die Gegner dir keine Probleme mehr. Wenn du direkt von Anfang an dorthin gehst, sieht das anders aus. ;)


    Für mich spielt sich Elden Ring nicht wie ein klassisches FromSoftware-Game, deswegen begeistern sich ja auch viele Spieler*innen dafür, die vorher mit den Souls-Spielen nichts anfangen konnten. Zwischen Elden Ring und Sekiro liegen, um ein Beispiel zu nennen, Welten. Bei Sekiro brauchtest du einfach Skill, gerade gegen Ende ließen sich die Bosskämpfe nicht mehr mit EP-Grind lösen. Bei Elden Ring empfinde ich das völlig anders, da machen sich ein paar Level mehr und bessere Ausrüstung recht stark bemerkbar.

    Hoert sich gut an. Bei Sekiro, war es schonmal so, dass ich mehrere Tage an einem Boss hing. Gerade der letzte Boss war ekelig. Vlt nehm ich mir Elden Ring auch irgendwann einmal vor.

    Guden,


    Bin ursprünglich aussem Rhein Main Gebiet (Mittlerweile im Norden ansässig). Nioh 2 neigt sich fuer mich dem Ende entgegen (bin im letzten Gebiet). Da ich Swordfight Melee Games jetz net mehr sehen kann, hab ich mir mal Cyberpunk vorgenommen. Tja leider immer noch keine Current Gen Konsole ergattern können. Daher werde ich es entgegen meiner ursprüngl Pläne wohl auf meiner alten PS4 Pro zocken. Hoffe es rockt! Hoffe hier im Forum auf neue Anregungen zu stossen. Es ist ja noch net ganz tot wie ich gesehen habe :)

    Cyberpunk scheint ja mit dem letzten Patch nochmal eine kleine Renaissance zu bekommen.

    Ich glaube, es wird solche Spiele wie Dragon Age Origin oder The Witcher 1-3 nie wieder geben. Das macht mich richtig trautrig.

    Keines der heutigen Spiele kommt auch nur ansatzweise in die Nähe dieser Spiele.

    why so serious? Wieso denkst Du so? Was krankt denn an aktuellen Games? Elden Ring is dochein Beispiel dafuer, dass man OW auch gut umsetzen kann.