Beiträge von neortiC

    Ha, ich hab den Fehler gefunden... Es war dieser hdd Modus... Der stand auf automatisch und hat somit beim Fahren alles "unwichtige" ausgeblendet... Hab den schmarrn jetzt deaktiviert und siehe da, es funktioniert alles... 😁✌️

    Hallöchen.


    Ich hab schon von Anfang an, das Problem, wenn ich mit dem Auto oder bike rumfahre, daß nach und nach die Passanten und die Autos verschwinden. Dann verschwimmen die texturen und schließlich kommt auch die Minimap nichtmehr hinterher und ich fahre durchs nirvana. Sonst läuft das Spiel wie Butter bei durchschnittlich 75fps... Auch beim Fahren ruckelt nix...


    Mein system:

    Ryzen 9 5900x

    32gb ram

    Rtx 3080

    Spiel ist auf ner ssd installiert.

    Grafiktreiber sind aktuell

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? 🤷‍♂️