Beiträge von CybergoKu_2027

    hey zsm ja danke an alle Chooms


    ich dachte ich hätte die Gelegenheit letztens ergriffen als ich auf Amazon

    mir eine Ps5 bestellt habe aber was sich später heraus stellte das es ein Hacker war .

    Es wird also dauern bis es dauerhaft die Konsole zu kaufen gibt

    Ja obwohl das Spiel nicht rund läuft auf Ps4 und bugs hat, die total nervig sind

    Hoffe ich das die Probleme irgendwann mal auch behoben werden mit weitern Patchs


    Liebe Grüße zsm ☺️

    hallo , Leute ich bin neu ich spiele seit etwas 2 Monaten cyberpunk auf Ps4 habe mir schon die Ps5 ergattern können zuletzt

    Auf Amazon was nicht gerade leicht war nach soviel versuchen eine zu bekommen für einen relativ guten

    Preis .


    Was mich interessieren wurde wie aktiv ist dieses Forum obwohl es mein erstes ist

    Und auf was zockt ihr PS5 , Xbox , Pc , was nach euren Eindrücken am besten ist ?


    Grus euer

    CybergoKu ;)