Beiträge von Jin.Nobunaga

    Ich hab‘ neu angefangen, diesmal als Street Kid, und was soll ich sagen? Ich finds mega! Patch 1.5 und der Aufstieg auf die PS5-Version machen sich direkt bemerkbar. Das Spiel läuft deutlich runder, die Texturen sind detailierter, auf den Strassen ist mehr los und der Storyeinstieg als NC-Street Kid gefällt, auch wenn der alternative Einstieg etwas kurz geraten ist…


    EDIT: Allerdings sind neue Bugs und Abstürze vorgekommen. Während der Charaktererstellung konnte ich plötzlich nicht mehr im Menü scrollen und im Apartment ist das Spiel ohne Fehlermeldung eingefroren. 🙄

    Seit November fast nichts anderes als den Landwirtschafts Simulator 22. Trotz einiger inhaltlicher Schwächen und „technischer Mangelerscheinungen“ macht das Teil einfach süchtig. 🥴


    Vor allem das gemeinsame schuften mit ‘nem guten Freund macht unglaublich viel Spaß.

    Hallo,

    ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und zumindest im Moment, ist hier nicht viel los. Keine Ahnung, ob der Hype um Cyberpunk schon wieder vorüber ist. 🤷🏻‍♂️


    Ich spiele CP2077 auf einer PS5, hatte es anfangs aber auf einer PS4 Pro laufen und musste leider feststellen, das es technisch überhaupt nicht ausgereift war…


    Wenn es in ferner Zukunft vernünftige DLC‘s und schöne Mods geben sollte, werde ich es bestimmt auch nochmal auf‘m PC spielen.

    Mein letzter Erfolg bei CP2077 liegt schon mehr als 1 Jahr zurück. Letztes Jahr im Januar habe ich das Spiel mit allen möglichen Enden durchgespielt und es seitdem nie wieder angerührt. Die damalige Version war auf der betagten PS4 Pro einfach viel zu unfertig und verbuggt.


    Nachdem der aktuelle Patch nun schon lange angekündigt wurde und das Spiel endlich mal auf eine PS5-Version „gehoben“ hat, werde ich am kommenden Wochenende einen neuen Durchgang starten.


    Hab‘ mir Freitag extra Urlaub genommen und bin schon sehr gespannt was sich getan hat.