Beiträge von adaniya

    Vielen Dank für die Antwort. Man kann also im Grunde nichts tun. Um ganz konkret zu sein. Die Polizei greift mich an, obwohl ich gar keine Fahndungs-Sterne habe. Ich komme in einen bestimmten Bereich rein und werde von Drohnen und Beamten gleich ohne Vorwarnung unter Beschuss genommen.

    Ist einfach super mühsam, weil im Moment komme ich nicht einmal zu meinem Apartment ohne zu sterben.

    Das kanns ja nicht sein X/

    Hi zusammen

    Ich hoffe es hat noch aktive Leser hier. Ich spiele Cyberpunk erst seit Kurzem und mir fällt vorallem die agressive Vorgehensweise der Polizei negativ auf. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Fahndungslevel wieder runter zu setzen? In bestimmten Stadtteilen, greift mich die Polizei augenblicklich an, auch wenn ich nur kurz vorbeilaufe oder mit einem Auto durchfahre. Grund dafür ist vermutlich die eine oder andere Leiche, die ich unterwegs verursacht habe.

    Schön und gut, aber es muss ja die Möglichkeit geben, die Polizei zu schmieren oder dass nach einer gewissen Zeit V nicht mehr so auf dem Radar ist?