Beiträge von dickeberta


    Moin in die Runde, also mich nerven auch einige Tastenbelegungen bei dem Game und auch einige Bugs sind schon nervig (Aufnahme von Gegenständen ist echt tricky), aber eines muss mir jetzt mal jemand von den "Pfeiltasten-Nutzern" erklären:
    Welchen Vorteil oder welche rationale Begründung gibt es dafür, die Pfeiltasten zu nutzen (AM RECHNER!!!) und nicht WASD (vielleicht weil man sich einfach dann auf den NUM Pad alles andere belegt, wäre für mich einzig nachvollziehbar), aber dann nur weil man es nicht hin bekommen kann, oder aus welchen Grund auch immer ganz auf dieses fette Game zu verzichten, was sind das für kluge Aussagen??? Mal echt jetzt??? Sonst keine Probleme???

    Sorry, aber ich frag mich da einfach, wie alt seit ihr???

    medienheiler Gossenratte


    was soll dieses kindische und diskriminierende nerd gequatsche von " Mal echt jetzt??? Sonst keine Probleme???


    Sorry, aber ich frag mich da einfach, wie alt seit ihr???" ???


    warum wird vom admin sowas nicht sofort gelöscht?


    die arroganz solcher kiddies kotzt mich an!!