Beiträge von Sven

    @Tyrachus: Vielen Dank für Deine super beschreibung. Damit kann kann ich einfach nur durch kommen ;).Ich werde mich gleich dran setzen und es Ausprobieren........


    Dickes Danke nochmal an alle :thumbup:

    @Tyrachus: So die Mission heist "Gimme Danger" Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken dir mir helfen. Ihr seit klasse. Ich mag das Spiel aber finde mich in den 1000 einstellungen hin und wieder nicht ganz so zurecht da es doch teilweise unübersichtlich ist.


    So Leute ich habs geschafft. Über den Lüftungsschacht .....

    Danke Euch nochmal für eure hilfe... :thumbup:

    Cyneva : Danke für dir Info. Aber soweit habe ich das Spiel schon verstanden..... Das problem ist, das ich vor der Tür stehe ich soll angeblich Stufe 6 benötigen um diese Tür zu öffnen. Angeblich habe ich 4 . Wenn ich nach zähle habe ich 5.

    Wie schaffe ich es um auf eine nächste Stufe zu kommen ?! bisher ging soweit alles automatisch. Aber seit zwei Tagen bekomme ich kaum noch punkte. Egal wieviel Nm ich spiele. Gibt es da evtl. naoch andere dinge die man tun kann ?

    Um in den Turm zu kommen, danke ich mal für die Info das evtl noch einen zweiten weg gibt. ich werde später mich da noch einmal genauer umschauen.

    Habe heute gelegentlich diverses im Web zu lesen. Und ich werde mal hier und da ein zwei Sachen ausprobieren.


    VG Sven

    Takamura: ich weiß nur soviel das es etwas mit parade zu tun hat. ( sorry ich bin da noch nicht so gut in dem Spiel )

    Nastja: wie level up erhöhen ?! ;(

    hallo leute,

    ich brauche mal eure hilfe, ich weiß auch nicht ob der Beitrag hier richtig ist.

    Ich soll in den Wachturm eindringen. Ich kann nur leider die Tür gewaltsam öffnen . Was leider nicht funktoniert. Da ich für die Tür 6 Punkte brauche ich habe aber leider nur 4.

    Wie bekomme ich jetzt die 2 fehlenden punkte ?!

    Ich spiele schon seit tagen nur neben Missionen. Aber leider hilft das nix. ;(

    Kann mir evtl. jemand helfen ?!

    vielen lieben Dank schon einmal vorraus.

    Vg Sven;)