Beiträge von lind400

    Bin jetzt extra in mein Lager. Das sind aktuell alle Waffen die ich habe.

    Oh je ist jetzt die einzige Waffe die mir angezeigt wird an der Wand ist die die ich bei Dexter Leiche gefunden habe.


    Leider kann man auch die Waffen im item Update nicht wirklich verbessern werden sagt da habe ich irgendwas nicht freigeschaltet erst ab Level 20.


    Erst einmal danke für eure Hilfe, es ist ja mein zweiter Durchlauf schon also es ist nur rein optischer Bug.

    Hallo Google hat nicht in erster Linie hier von Verwiesen.

    Da ich zu meinen Back beziehungsweise Problem keine Lösung finde.


    Ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch diesmal als Straßen Kind und habe mit der Version 1.6 Hot Page angefangen.

    Mittlerweile Version 1.1

    Doch der Fehler ist leider geblieben.

    Egal welche legendäre Waffe ich ins Lager lege die Wand bleibt leer.


    Spiele aktuell auf der Xbox One X

    Bis auf gelegentliches aufhängen, abstürzen hab ich bis jetzt keine größeren Probleme gehabt. Es ist eigentlich nur ein optischer Fehler dass die Waffen im Lager nicht angezeigt werden aber es nervt.