Beiträge von helmschrot

    Das sollte automatisch installiert sein, ohne zutun von dir. Schon mal nachgeschaut unter "Cyberware" ob das nicht schon drin ist?

    Nur wenn du zusätzliche Mods zur Cyberware hast, muss diese einem Slot der betreffenden Cyberware zugewiesen werden.

    Danke für deine Hilfe! :)

    jepp, da stand installiert, aber ich kam aus der Cyberwaremaske nicht mehr raus. Ich versuchs gleich nochma..



    habs nochma probiert. Die Cyberware ist installiert aber ich komm aus dem Bildschirm nicht mehr raus (siehe Bild) egal welche Taste ich betätige.

    Moin zusammen,


    bin grad das erste Mal beim Ripperdoc und bekomme ein Okularupgrade das ich später abbezahlen soll. Das installieren funktioniert leider nicht. Nach Linksklick soll ich einen Slot auswählen, es wird mir aber keiner angezeigt. Komme da auch nicht mehr raus...

    Habt ihr einen Rat für mich? :)