Beiträge von Hoschi247

    N´Abend Zusammen,

    ich baue mir grade eine max Armor zusammen und habe mir dazu für alle Slots legendäre Teile mit jeweils maximaler Anzahl an Mod-Slots (insgesamt 20) besorgt sowie einen Haufen Armadillos gecraftet (das habe ich alles gefunden bzw gecraftet als ich auf Lv 50 war). Allerdings verstehe ich noch nicht, warum die Armadillos bei verschiedenen Kleidungsteilen unterschiedliche hohe Werte erzeugen:


    Kopf- 659,993

    Brille- 239,998

    Jacke- 239,998

    T-Shirt- 2039,98

    Hose- 239,98

    Schuhe- 1110,805


    Gibt es eine Möglichkeit, die dreistelligen Werte noch zu erhöhen? Ich habe nämlich schon mehrfach Videos gesehen, wo die Spieler höhere Werte hatten als ich. Vielen Dank schonmal für eure Tipps.


    Gruß- Hoschi


    Update- ich habe bei Brille, Jacke und Hose statt drei epischen Armadillos jetzt nurnoch einen epischen Armadillo und dazu zwei seltene drin, die Werte sehen nun wie folgt aus:


    Brille- 1079,99

    Jacke- 989,99

    Hose- 1079,989


    Insgesamt sind es nun 5939 Armor statt vorher 4234. Ich verstehe es immernoch nicht, über den Zuwachs freue ich mich aber trotzdem =)

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Bauplan für die legendäre Version der Smart-Shotgun L-69 Zhuo besorgt und dann ein paar gecraftet bis ich eine mit vier Mod-Slots hatte. Schickes Teil was mir echt Spaß macht, vor allem weil mir die Munition nicht ausgeht. Alle paar mal wenn ich Nachlade habe ich danach wieder mehr Munition im Stash als vorher, in der Regel sinds so um die zehn Schuß. Insgesant hab ich ca. 200h Spielzeit aufm Buckel, aber sowas habe ich noch nicht gehabt- Bug oder eine Kombination irgendeines Perks und dieser Waffe?

    Gruß- Hoschi