Beiträge von Mary-D-Kate

    Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders

    Der Film erzählt die unglaubliche Geschichte des berühmten Parfümeurs Johann Maria Farina.
    Der Roman dazu hat 4 Teile und 51 durchlaufend nummerierte Kapitel.


    Alt und durchaus harter Tobak aber sehr empfehlenswert ! Buch wie Film zugleich :)

    Davon gibbät ne Serie? i kannte bisweilen nur den Film davon :D

    Hab mir diese Vorlesung angeschaut, finde sehr guet erklärt und au recht Spannend wenn man sich für sowas interessiert !


    Zwar kein Film, aber sich weiter bilden hat ja au was :)

    Abgestimmt: Ein anderes Spiel


    Die PC-Version von <Final Fantasy 7 Remake Intergrade> erschien endlich am 16. Dezember, hatte zwar diverse Technische Probleme, trotzdem hatte i mi gefreut, es endlich au für den PC zu besitzen und es in Richtung für Folge Erweiterungen nicht mehr bedeutet, i müsste mir ne PS5 holen, weil scho die PS4 Version erheblich mit FF7 Remake zu kämpfen hatte !


    i muss sagen, diese ganze "EXKLUSIVITÄT" ist einfach nur eine große und freche PR Abzocke, viele der ganzen Firmen verscherbeln nämlich so ihre Spiele enfach nur doppelt. Zumindestens empfind i so dabei !


    Würde mir wünschen, dass einfach "unabhängig" von PS vs XBOX vs PC alle <Spiele> überall gleich erscheinen würden, die Grafischen/Leistungtechnischen unterschiede der einzelnen "Abspielgeräte" können dann Fans immernoch gleichermaßen Feiern weswegen Gründe für EXKLUSIVITÄT eines jeweiliges "Abspielgeräts" fairerweise wegfallen würden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Au wieder falsch gelöst :D


    Abzug von 2 Leben wegen falsch lösen!

    Weil die hälfte runter gespielt, ein Tipp: Hat jeder von euch schonmal in der Hand gehabt !



    4 Leben

    ______________________

    Richtig: E / R

    Falsch:

    ______________________

    E _ _E R

    Also generell klingt das aber nicht verkehrt, was du über den Film schreibst.

    Auch ist das Genre <endzeitlicher Science-Fiction-Film> etwas wofür i mi begeistern kann, wegen der Qualität einer low budget Produktion spricht erstmal nichts, weil meistens reicht sowas dann fürs einmalige anschauen.

    Leider ist der noch recht neu (17. Dezember 2021) und aktuell noch nirgendwo "Schwarz" anzuschauen :D
    Und Netflix besitz i net *GG*

    Ähhhhh.... NEIN !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil falsch gelöst, Abzug von 2 :D


    6 Leben

    ______________________

    Richtig: E

    Falsch:

    ______________________

    E _ _E _

    Da geb i Zitres voll Recht, dass hat nichts mit dem Spiel zutun, sondern deine Grafikeinstellungen und oder die Karte ansich läuft irrwie falsch :o

    Weil ist ja nicht nur die Spielfigur was bei dir enorm schief hängt, jegliche Buchstaben (Schriften&Zahlen) sind voll verwaschen und stehen jeweils aus der Postion raus, hab dein Bild einmal "markiert" um zu verdeutlichen was ich meine:

    Ich spiele Games mit einem ultimativen Ende nie zu ende

    Gibbät jaa net :P jenachdem wie du die Geschichte erlebst ist halt das Ende, sind naklar net wirklich viele momente die das Rad der Zeit (Anspielung) ändern, aber sowohl diese als au Partnerschaften verpassen dir unterschiedliches.


    Und generell verpass i lieber die ganzen Enden net, weil auf deiner Manier bleiben bestimmt die meisten "unbeendet" für immer :D
    Ein guets Buch liest man doch au zuend, wenigstens einmal !!

    Der Anfang der Serie von "Lucifer" fand i wirklich guet, aber die Späteren "neuen" Folgen, waren dann einfach "irgendwie" anders und net mehr so der bringer !


    Ähnlich wie die Serie mit den Brüdern "Supernatural" die war zu Anfangs ebenso endlos genial und später einfach nur "merkwürdig" und "übertrieben"


    Und Aktuell schau i gelegendlich immer mal ein paar Folgen von "Mein Name ist Earl = My Name is Earl"

    man kann doch auch vorher aufhören, vor dem ultimativen Ende. Da kann man doch, so meine Annahme, Open World machen und durch die Gegend streifen?

    Wäre exakt das gleiche Ergebnis, ob du nun vorher aufhören tust die Endmission zu machen und offen hast "für die Zukunft" und oder ob du die Finale Endmission erledigst und auf "WEITER SPIELEN" gehst und dann wieder vor der Endquest landest :)

    Und i gehe Stark davon aus, was sich Triss an der Stelle gewünscht hätte, würde eher in Richtung gehen, dass man die Endquest erledigt und danach weiter spielen könnte (eventuell) dann sogar vllt paar NPC antrifft, die darüber reden nach dem Motto, haste gehört XYZ hat letztens den Arasaka tower angegriffen und oder halt sowas in der Art.



    Ein new game plus hätte das spiel besser aussehen lassen

    Generell geb i dir Recht, wäre irgendwo "passender" und vorallem "Professioneller" gelöst worden, jedoch... glaube i das ein NEW GAME+ in so einem Spiel net richtig rein passt, i mein New Game+ bedeutet, man behält alles und startet von neu.


    Und da sind wir doch ma ehrlich, alle die neu angefangen haben (2te runde) werden doch eh "Spass" an der neuen Figur gehabt haben, einfach weil man Ingame keinerlei Möglichkeiten besitzt seine Figur zu ändern nicht einmal Haare...

    Skillung basierend nehme i ebenso Stark an, dass die meisten 2-3 Builds hatten die sie interessant fanden und beim erneuten Anlauf was gänzlich anderes gemacht haben.