Beiträge von Mary-D-Kate

    Gerne und kann i verstehen das es ernüchternd ist, aber mein Tipp an dich:


    Besorg dir ein LANGSAMES MOTORRAD (eventuell langsames Auto, aber Auto Handling generell ist etwas hakeliger) damit sind Stadtfahrten recht easy zu durchstreifen!



    Und komm du au guts ins Neue Jahr :)

    Gibt es am PC eine Funktion für eine gleichmäßige Geschwindigkeit des Fahrzeuges?


    Leider nein, mit Controller kannst du ein wenig mit "Druck der Trigger Tasten" die Geschwindigkeit steuern aber selbst da eher schlecht als Recht.

    In dem Zustand wie sich Cyperpunk befindet, eher noch nicht realisierte Sachen.


    Keine Frage, Spiel ist vorallem am PC mehr als gelungen. Aber hat hier und da doch arg auffällig Fehlende Features, die 100% angedacht waren. Allein schaut euch die Spiegel einmal genau an. I mach jede Wette, die waren angedacht für Optische Änderungen an der Figur.


    Sowas rein zu proggen ohne wirklichen Sinn, außer da zu stehen und "mimes" zu machen... kann i mir bei besten Willen nicht vorstellen.

    Hab jetzt hier einige Wünsche gelesen... und mir fiel direkt im ersten Beitrag eine Wunschfrage auf:


    Was wünscht ihr euch? Ein Haustier? Das geht nämlich scho, man kann sich eine Katze halten. Aufwand dafür ist au sehr gering !!!

    Dazu muss man einfach nur, in seinem Starter-Apartment, direkt links den Gang beim raus gehen nehmen, direkt an der Ecke davon steht dann ein "Platz" mit einer Futterschale, diese muss man mit "Katzenfutter" füllen, daraufhin 24 Std (warte funktion) nutzen und wieder zum Napf hin. Daraufhin befindet sich dann ein Katze dort die futtert, dort kann man dann "Hochnehmen" wählen und hat somit seinen Schmusetiger im Apartment. Dieser ist sogar nicht fest gebunden an einem Platz, sondern ist bei ziemlich jeden Besuch mit Zeitabstand woanderst und macht Unsinn :D


    Katze heißt: Nibbles <-- hier wäre mein Wunsch gewesen, freie Namens Gebung.


    Ansonsten> Wünsche wie Apartment Dekorieren hoffe i zutiefst kommt als richtiges normales Feature und nicht nur als Mod :)

    Generell an Mod, hoffe i das die THIRD-PERSON >Mod fertig gestellt wird.

    Also den Nackt-Glitch hatte i au scho :o der wird entweder ausgelöst, wenn man zu schnell KLEIDUNG wechselt und kann wohl au Sprüngen passieren wie bei mir :D


    Allerdings in einer Pose und was man zu sehen bekommt is glaub aber Forum.Widrig weil wohl zu schmuddelig

    *schmunzel und kicher* deswegen poste i die Bilder Vorsichtshalber ma nicht *GG*

    Also so Foren-Spiele mit Bilder und Orts-Positionen kennt man ja :) und können bei Teilnahme einiger au echt Spass machen !!!


    Allerdings muss i Persönlich sagen, sollten es eher "hellere und Auffälligere" Orte sein, vorallem weil Cyperpunk dafür noch nicht lange genug draußen ist, dass man alle Stellen kennt / oder gar gesehen hat.


    Auf deinen 2 Bildern als bsp (und das meine ich echt nicht böse) erkenne ich rein gar nichts wieder. Da ist es nichtmal die Schwierigkeit des Ortes, sondern die Bilder sind zu Dunkel und Unerkennbar :)



    *EDIT*


    Halt wohl irgendwo in den Badlands, weil man keine Stadt sieht *schmunzel*

    Ein paar ganz größe Wünsche an Cyperpunk:


    - Ein Rüstungs-Skin System (Auf das man endlich alles Tragen kann was man möchte ohne auf Werte achten zu müssen)


    - Mehr Autos/vorallem aber Motorräder (Dazu eine Werkstatt zum ändern der Farbe/eventuell auch Mods. für Speed/Handling)


    - Wenn man sich schon soviel Mühe für die Charakter-Erstellung nimmt, sollte auch eine Third-Person Sicht eingefügt werden.


    - Dazu folgend: Das Spiegel einen Tieferen Sinn bekommen, dort die Möglichkeit seine Spielfigur nochmals ändern zu dürfen: Frisuren / Aussehen






    EDIT:


    Als kleinere Sachen: Housing System, wo man bissel was selbst einrichten kann, wäre schick und auf jedenfall einen Koop oder Multi-Player im Open World Stil ala GTA oder RDR


    Für den Fotomodus, dass man seine Sticker drehen und auch Kleiner, grösser machen kann




    Antwort: Also "Größer & Kleiner" kannst du diese scho Skallieren, drehen allerdings nicht! :)

    Bremsen/Handbremse: PS4 = Taste X / XBOX = Taste A / PC = Space / Leertaste


    Gaß/Vorwärts fahren: PS4 und XBOX = Schultertaste Rechts (Trigger) / PC = Taste W


    Rückwärts fahren: PS4 und XBOX = Schultertaste Links (Trigger) / PC = Taste S



    Speedstart aus dem Stand:

    Möglichkeit: A beide Schultertasten gleichzeitig drücken und rückwärts dann loslassen

    Möglichkeit: B > Bremstaste + Gaß/Vorwärts und Bremse loslassen !

    Grüss dich, bin au RDR2 Zockerin und kann dir ein paar Fragen dazu beantworten.


    1. Ich stehe da und was jetzt?


    Antwort: Wenn du den Online Part meinst, dieser ist eher "frei" und du folgst dort keiner direkten Story, sondern hast eher viele Möglichkeiten im Sinne von Freischaltungs-Rollen.


    Daneben gibt es noch sowas wie Story-Missionen 1 bis 4 Spieler Modi, diese kann man über das Schnellstart-Menü starten oder halt auf der map zu jeweiligen Missions NPC´s reiten. / Diverse PvP-Modis Showdowns / Pferde-Rennen

    Als Anfänger Tipp, am besten einfach erstmal etwas die Mechanik kennen lernen, durch der Welt reiten und rest kommt dann von alleine.



    2. Sind die Lizenzen immer so teuer oder kann man die auch irgendwie erspielen (Kopfgeld z.b oder schwarzbrenner)


    Antwort: Im Regelfall ändert sich an den Preisen nichts, gibt aber immer wieder mal Boni-Wochen wo die etwas Vergünstigt sind.


    Allerdings musst du hier an der Stelle wissen, es gibt 2 Währungen > Goldbarren und Dollar !


    Um Rollen oder Pässe zu kaufen wird man mit Goldbarren (Der Echtgeld Währung) konfrontiert.

    Allerdings kann man über Grind auch die Goldbarren erfarmen und muss kein EchtGeld hinlegen. Habe mittlerweile auch alle Rollen und habe nur jeweils für das Spiel selbst bezahlt. Als bsp gibt es Tägliche Aufgaben wo du "Goldbarren" erspielen kannst, aber auch PvP oder sonstige Sachen entlohnen dich mit sowas.




    3. Nun habe ich auch ein paar Missionen gemacht...ein Raub hier, ein flüchtiges Päärchen geholfen usw....

    4. Wie funktioniert das JAgen und Häuten?


    Antwort: Um die Rolle als Händler auszuführen und das sich Jäger/Häuten lohnt, solltest du probieren 3 Sterne Tiere zu erlegen.

    Dies erreicht man durch genaue Kopftreffer, triffst du Körper oder Beine, erhälst du maximal 1 bis 2 Sterne !

    Waffenwahl ist hier enorm Wichtig, Kleintiere sollte man mit Bogen oder Varmint Gewehr hunten und die größeren mit einen Bolt-Action Gewehr !



    5. Bin nach Valetina (?) gekommen und wurde gleich mal Wild-West-mässig umgeknallt....uncool..wie ist der Defence-Modus, denn ich auch aus GTAO kenne?


    Antwort: Also wenn dich sowas wurmt, seh i es für dich scho kommen und zwar harte Zeiten :) weil der Defensive.Modus mildert das zwar etwas aber du bist immernoch genauso Angreifbar wie vorher der einzige Nachteil den andere Griefer dann haben:


    - Du hälst etwas mehr Schaden aus

    - Man kann dich nicht im Auto-Aim Fokus legen oder per Karte: Kreuzfeuer

    - Reichweite wo man dich auf der Minimap (Map) sieht ist größer


    Am PC ist der Witz, an der Sache die meisten spielen mit Maus + Tastatur und da gibt es nichtmal ein Auto-Aim !!!

    Nur wenn Controller nutzen tust, kannst ein Auto-Aim einstellen.


    Im ganzen kann i dir nur sagen, sei viel mit anderen Unterwegs (in Gruppen) oder sei schneller am Abzug.





    6. Wo kann ich meine Boni / Costume finden, die ich aus meiner Ultimate bekomme?


    Antwort: Also hier solltest du die eigentlich sofort mit Code-Aktivierung besitzen.


    Kleidungsstücke findest du in deinem Lager (da wo dein Schlafplatz ist)

    Boni im Sinne von Boostern, einfach Menü öffnen "und Vorteile" wählen !




    Solltest du weiter RDR2 >O Fragen haben, können dir vllt meine Guides helfen :)


    1. Pferde-Guide: https://www.rdr-2-forum.de/themen/liste-zum-thema-pferde-mit-Übersicht-kosten-ausrüstung-werte.1935/
    2. Fähigkeitskarten-Guide: https://www.rdr-2-forum.de/themen/liste-zum-thema-alle-fähigkeitskarten-preise-stufe.1949/#post-68105

    3. Schwarzbrenner-Guide: https://www.rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-schwarzbrennerei-saloon-alkohol-sorten-und-die-missionen.2005/
    4. Kopfgeldjäger-Guide: https://www.rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-kopfgeldjäger.2102/
    5. Hehler und Schmuggelwaren Guide: https://www.rdr-2-forum.de/the…hmuggelware-rezepte.2240/
    6 .Naturalisten Guide https://www.rdr-2-forum.de/the…turalist.2504/#post-83084