Beiträge von Mary-D-Kate

    Also ist nicht ganz Richtig, man darf nur nicht exakt die gleichen Mods im selben Teil verbauen:


    Als bsp.


    Brustteil: Ist legendär und hat 6 mod slots


    Jetzt darf man 30% Kritscher Schaden einsetzen, daneben dann die kleineren wie zb 20/10/ (5/3/2)


    So werden diese auch in der Werte-Anzeige gezählt, allerdings muss i hier noch etwas erwähnen^^

    Es besteht die möglichkeit, dass dies nur ein "bug" ist das man "gleiche" nicht verwenden darf.


    Weil Auffällig ist, dass es sich nur bei Crit chance und Crit Schaden so verhält, verwendet man als bsp 6x Panzerungs Erhöhung der gleichen Sorte werden diese ohne Probleme auf addiert !!!

    20% max, die überfüllung "dicht an dicht" gedränge... dann die ganzen Sunnybois, da bevorzuge i lieber abgeschiedene Bade-Seen oder direkt das Meer anna Dünne <3


    EDIT Beifügung:

    Hinzukommt das Wissen, dass der typische FREIBAD >Geruch nichts anderes ist als die Chemische Reaktion von Chlor auf Urin ! :D Also fuifui!!!


    ZwvP bist du Gläubig? (Religös)

    Ich habe Final Fantasy 7 - Remake gewählt, einfach weil FF7 Kindheits-Erinnerung war und i ewige Jahre auf eine Fortsetzung im Grafischen Stile von "Final Fantasy Advent Children" gewünscht habe.


    Spiel wurde komplett ohne Bugs geliefert und sowas ist heutzutage echt selten.

    Generell gab es sogar nur eine einmalige Patchung des ganzen !



    Zu Cyperpunk2077:


    Kann au nur sagen, Top Spiel, trotz seiner Fehlerchen. Hab es zwar auch nie auf den "last gens" spielen wollen, aber am PC war i seit Release Tag davon mehr als angetan, zwar war meine Befürchtung da ich EGO-Perspektive nicht mag und mir das ein Dorn im Auge wäre. Allerdings kann i nur sagen, Third-Person finde ich zwar immer noch besser aber hab mi mit der EGO-Perspektive gut arrangiert.

    Hatte bislang nur einen Spiel-Crash und nicht eine der zahlreichen Quest ließen sich bei mir nicht abschließen.

    Weswegen i über "fliegende Kippen/generell Gegenstände in Händen" hinweg sehen kann, hier und da ein Gegenstand der sich nicht looten ließ weil etwas blockierte. Fehlende Features werden bestimmt noch folgen und kann in kurzform au nur sagen:


    CP2077 ein Klasse Spiel !

    Grade weil sowas mit "Save-Game" zerstören immer öfters zur Sprache kommt in neuen Titeln, habe i mir Persönlich eingewöhnt einfach vorab zu schauen wo am "PC" die Save-Games gespeichert und lege mir jeweils immer einen "BACKUP" Ordner an, wo ich immer mal wieder die Save-Game Dateien kopiere und einfüge. Einfach um auf der Sicheren Seite zusein.


    Vorallem hier in Cyperpunk mache i enorm viel mit Save-Games: Warum?


    - Zum einen einfach zum Schutz, wie bei anderen Spielen auch.


    - Zum anderen habe ich aber dort als bsp. bis Stufe 25 komplett ohne Talente zu skillen gespielt (Abgespeichert)

    sodass ich diesen Save-Game immer wieder leicht finde und von diesen aus konnte ich diverse "SKILL/Talentbäume durch skillen" testen und kann au immer für weitere Test dort einsteigen und hab direkt immer genug TalentPunkte um alles zu testen/ändern !

    Ja seit Dezember und dem Rollen-Update (erweiterung) Kopfgeld-Jäger hat man jetzt 2 möglichkeiten bei RDR2 :


    1. Möglichkeit: Genauso wie Früher die Fassung mit Story und dem Online Part.


    2. Gibt es eine "Stand alone Fassung" für den Online-Part



    Dieser kostet noch diesen Monat "nur 5€" und soll dann wieder vom Preis angehoben werden, wer also vor hat sich das Spiel einmal anzuschauen, sollte jetzt bei dem Angebots-Preis zugreifen. Und bei einem 5er, kann man au nicht wirklich meckern das neuer Content immer eher RAR ist. Für Neusteiger bietet das Spiel, aber eine menge an Möglichkeiten.



    An dieser Stelle, egal über welche Plattform ihr euch das besorgt, den Social Club haben alle gemeinsam!


    Und wenn von euch einer spielt, kann dieser mich gerne auf Social Club adden, dass man mal Zusammen Ausreitet :)

    ---> Mary-D-Kate <--- Social Club ID

    VRanger


    Hier hast du mal eine Video-Erklärung dazu, wie? wo? und auch Katzenfutter wird benannt !

    --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seid mir Gegrüsst,


    I wende mich an dieser Stelle an euch und würde gerne einmal eure Ansichten erfragen, worüber ihr Aktuell am liebsten "Guides" lesen würdet?


    Mein Vorschlag wäre:

    I fange bei simplen "Spielweisen/Skills und Talenten" an



    Wäre aber au offen für Anregungen was euch so interessiert, dazu erstelle ich mal eine Umfrage um so eure Meinung einschätzen zu können.

    Eine Frage: Hast Du das Lösungsbuch zu dem Spiel?

    Nein i spiele jegliche Erfahrungen selbst, Informiere mich über Freunde/Foren und Betreiberseiten.


    Zu Schusswaffen und co mache i richtige ausführliche Test, als bsp. wie ein Waffen-Test aussieht:


    Nehme mir eine Waffe > stelle mich vor einen Gegner, speichere dann ab und drück dann ab (Nacküsch ohne Kleidung) schaue mir dann die Schadenszahlen an / lade den Spielstand wieder zurück und führe das selbige nochmals durch um zu schauen ob sich bei einzelnen Treffern Schwankungen erzielen lassen oder halt nicht. Danach lade ich wiedermals den Save-Game und hab bereitliegende Kleidung mit Pure "Crit-Chance" teste dann mit vielen hin und her gelade was sich ändert und dies dann halt ebenso für Kritische Treffer Erhöhung und später in Kombi mit Crit Chance und Crit Schaden.



    Kann an dieser Stelle schonmal sagen, man kann höher als 100% crit chance kommen, lohnt aber ab 90% irgendwie nicht wirklich.

    Ab einen Wert von 80-90% Crit Chance würde ich jedem Empfehlen dann den Kritschen Schaden zu boosten und dieser wirkt auf jedenfall über 100% hinaus. Hier habe i übrigens au eine Erfahrung machen können > das man bei 100% eigentlich exakt den doppelten Schaden machen sollte, bemisst das Spiel aber irgendwie anders "warum auch immer" und so erzielt man erst ab 140-150% den doppelten Schadenswert !



    Aber da ich zusehr ins Thema, einsteige und eigentlich nur verdeutlichen wollte wie so meine Herangehensweise ist, beantworte ich dir die Frage Abschließend nochmal kurz: Nein ein Lösungsbuch verwende ich nicht, sowas würde mir die Freude am selbst experimentieren nehmen. Schließe aber nicht aus, nachdem Cyperpunk von Spieljahren älter ist, auch einige Mythen / Vorschlage aus einem Lösungsbuch zu gegen Kontrollieren :)

    Schmunzel, also so wie i meine RDR2-Online Figur erstellt habe, find i gut :)


    Mein CP: RP


    Hier in Cyperpunk bin i eine Nomadin, die ihr Glück in der großen Stadt sucht und beim <Night City Police Department" arbeiten möchte und dort wegen mangelnder Treffsicherheit mit Schusswaffen zum Außendienst (Streifendienst) verdonnert wird. Eines Tages werde i zu einen Unfall gerufen und dort werde ich zeuge eines Mordes. Die eintreffenden Polizisten nehmen mich jedoch nicht Ernst, behaupten es wäre ein Unfall gewesen und so nehme ich den Auftrag selbst in die Hand. In den dunklen dreckigen Ecken Night Citys erfahre ich dann mehr und mehr vom Mörder und gehe Hinweisen nach.


    Ist für CP noch nicht ausgefeilt und kann sich noch was ändern, aber so in etwa wird meine Geschichte dazu !


    du kannst nicht lange stillsitzen

    Schmunzel, jaaa kommt so in etwa hin *lach*

    Dankeschön der netten Aufnahme und klaro werde die Tage mal ein paar schöne Raus suchen und Posten :)


    Vorab: Ist ein Haflinger = Kutschentier und ein Islander wegen der weiteren Gangart den Tölt <3

    Also vorab erstmal ein paar Informationen realer Natur:

    Ich bin die Mary-D-Kate und interessiere mich generell für Erstellung von "Spiel-Guides" erstellen, Tipps und Tricks , und generelle Bilder (Artwork) über alles mögliche.

    Da ich dies in Vergangenheit, sehr Erfolgreich für Spiele wie zb. Red Dead 2 Online gemacht habe, hatte i mir nach einer Cyperpunk Eingewöhnungsphase vorgenommen dies auch für Cyperpunk zutun und hab mir folgedessen diese Seite heraus gesucht als Forum.


    Soll heißen, werden hier auch in Zukunft "Guides mit Bilder und Erklärungen zu Themen" folgen lassen.


    Ansonsten kann man mit mir über alles reden, was meine Person betrifft bin ich sehr Direkt und Offen, sollte ich euch also mal mit irgendwas überrumpeln mit einer Antwort/Frage auf etwas so bitte ich euch um Nachsicht, i meine es bestimmt nicht sooo böse wie es vllt klingen mag und ein Sorry dafür vorab :D



    Meine Hobbys: Reiten / Musik + Gesang (Gitarre) / Gaming / Schreiben & Lesen

    Hier ein Probe-Song falls jmd gerne ma rein hören mag

    < https://files.fm/u/k9fkb2wap#/view/a9fqzspm8 >


    Herkunft: Gebürdige Schweizerin aus St. Gallen >> wegen Studium nach DE rüber :) viele Fragen an der Stelle, öfters ob i irgendwann zurück möchte, da kann i nur sagen wohl eher Weniger weil ich mir hier einen <älteren Hof" gegönnt habe um meine 2 Pferdis unterzubringen.



    Meine Spiel-Figur und ihre Beschreibung:


    Mary (Ich) ist natürlich Cool und Witzig aber kein bisschen gelassen sondern Hysterisch, Wahnsinnig, Hektisch, Laut, Emotional, Intensiv und voller Energie, wie eine Rakete die von einer Idee gezündet wird !!!


    Mary ist von Beruf Humorvolle Poetin, Ideen-Ingenieurin, Superheldin und Wahnsinnige Erfinderin

    < Zitat: [kurz] : was Ich anpacke, geht schief! >



    Mein Motto:

    "Nobody is Perfect"

    und

    "Niemand hat ein Lächeln so bitter nötig wie als derjenige der für andere keins übrig hat"



    Durch meine Coolheit (nein, nicht Coolness) gelingt mir vieles einfach besser als anderen. Das führt oft zu Streit, in dem Mary durch versteckte Manipulation und unterschwelligen Sarkasmus dafür sorgt, dass andere fast an die Decke gehen aber irgendwie gar nicht wissen, dass Mary die Fiese ist. (hihi alles nur Spass)



    Andere wollen dich Verprügeln? Mary wird dafür sorgen das ihr euch selbst verprügeln wollt *GG*

    Aufgeben kommt für mich nicht in frage... Alles oder Nichts!


    Und möge der Morgen ohne Hoffnung sein... Mary (mein) Herz wird vor Zuversicht und der Liebe leuchten!


    Meine Lieblingswaffe:

    Eine Gitarre der Weisheit&Fröhlichkeit, lausche den Klängen der Schlacht.

    Stimmt, recht langsam und gutes Handling ! Kann i au nur jedem Empfehlen der schwierigkeiten hat und wie du anmerkst noch Gratis durch Questaufgaben.

    Also i habe mit bekommen, dass sich das darauf bezieht das es zum ersten mal "neue Inhalte" geben wird und nicht nur Bug-Fixes.


    Und "Kostenlos" wird erwähnt, weil Cyperpunk aktuell extrem ärger von Investoren bekommt, weil die noch nicht den "Cash-Shop" offen haben und schon öfters gefragt haben wann dies passiert. Wie der Schlussendlich aussieht werden wir sehen, auf jedenfall wird es "etwas Kostenpflichtiges" und in diesem Update kommt halt echt nur Gratis/Kostenloser Stuff !!!

    Ist sogar noch schlimmer als du denkst Hetzer, beim Straßenverkehr musst du echt die Augen zudrücken.


    In der Nähe wirkt es wie ein sehr belebter Teil, betrachtest du den Verkehr aus weiter Ferne zb. einen Hochhaus von Oben fällt dir auf, dass es überhaupt kein flüssiger Verkehr ist.


    Verursache als bsp mal einen Stau, indem du diese Blockst mit deinem Auto ^^ dieser bleibt solange erhalten wie du hinschaust, drehst du dich um und gehst nur minimal etwas weg, ist der Stau verschwunden / oder was i au scho erlebt habe das Stau geblieben ist aber die Autos die da gestanden haben sich verändert haben.


    Und das ist leider kein BUG so haben die Spielemacher PERFORMANCE raus geschlagen.



    Technisch wieso / weshalb / warum könnt ihr au hier nochmal nachlesen :)


    https://www.gamepro.de/artikel…s-amuesierts,3365437.html