Beiträge von Mary-D-Kate

    @Auryn


    War das so jetzt richtig und hat funktioniert? :)



    Nein :) die funktionierten sowohl als davor, als auch nach einen neuen Char

    Mhhh oki weil ein Bekannter hat seine genau dadurch verloren, er hatte nachdem er das Ende gesehen hatte 2-5 Spielstände übrig gelassen den rest aus Platzgründen gelöscht. Hatte sich dann ne neue Figur erstellt, dort wie gesagt etwas gespielt und zusätzlich manuell gespeichert. Später wollte er dann nochmal die andere (alte) Figur laden, und die Spielstände waren weg / überschrieben oder in Luft aufgegangen.

    Kann euch echt nur empfehlen um dies vorzubeugen, immer ma gelegendlich die Save-Games in einem Backup Ordner zu packen.

    Vergesse i oft selbst nur zu gerne und wenns passieren würde, wäre ein gutes Stück arbeit fort aber eine Sicherung gibt es trotzdem stets weswegen sich das verlorene in Grenzen hält.


    Aber lass mich Raten Auryn , die Save-Games waren futschi nachdem du eine neue Figur erstellt hast und diese eine Weile gespielt hast, sodass Auto-Saves und eventuell au Manuelle statt gefunden haben oder?

    Bei mir Bugged die Quest mit "3ug3ear" weil man sie nicht ins Auto legen kann und dort nix passiert. (Später konnte i sie nichtmal mehr hochheben um es nochmals zu probieren)


    Ansonsten Insgesamt nur 1 DC gehabt :) daneben noch den "Nackt Glitch" manchmal und das irgendwie meine Boobies zu groß sind für die Kleidung (obwohl die von der Einstellung nicht auf max waren) oO


    Hänge dazu mal 2 Vorzeige Bildchen rein

    (Aber nur anschauen, bei wem die Pumpe inordnung ist und etwas Nackte Haut erträgt, schmunzel)


    Und Ethik kann dir die definitiv Gehirnwindungen verknoten...

    Da sagst du was, i kann gar nicht in Worte fassen, wie kräftige Diskussionen i damals in Schulzeiten mit den Lehrern hatte über genau solche Themen. I erinnere mi da immer an eine Frage vom Lehrer:


    Wie soll man vorgehen?

    Ein Kind liegt im Sterben... die chancen stehen wirklich gleich 0 das man es retten kann. Die Eltern sprechen mit dem Arzt und nun die Frage: Sagt man ihnen es ist Hoffnungslos und nimmt jegliche Hoffnung auf Besserung oder sagt man eher "Wir geben unser bestens das es wieder wird, obwohl man weis das man nichts mehr tun kann"



    Aber jaaa... selbst nur beim schreiben wieder hab i massives "Synapsenfasching" und bedarf auf keiner Antwort, wollte es nur mal von der Seele gesprochen haben um abzuschließen !

    Also i kann deinen Gedankenweg sehr gut nachvollziehen. Aber ist es nicht für den der dir was bedeutet, nicht unfair gegenüber mit anzusehen wie du stirbst oder sogar noch dreist zu fragen, bringst du mich um?


    I weis harte Entscheidung, aber jetzt musst du halt dein Leben lang damit leben, wen umgebracht zu haben der ansich gut war.


    Willkommen in der Lektüre: Ethik > wo es glaube nie ein wirkliches RICHTIG oder Falsch gibt :D

    Sorry passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wenn i da soviel "V" lese... brennt mir die ganze Zeit eine Frage auf den Lippen.


    Und zwar heißt "V" ja in weiblicher Form = Valeria / Wie heißt "V" denn in Männlicher Form? = Vincent? weil sonst würde mir kein Name auf V einfallen :o

    Würde au jedem nur empfehlen, sich immer die Save-Games zu sichern.


    Wenn ihr euch an der Stelle fragt, wie findet man denn die Save-Games?


    Im Regelfall sind diese ja immer in den C: / Benutzer / (MySaves/Meine Dokumente) zu finden, aber in CP wird man dort nix finden !!!




    Um in CP die Saves zu finden behelft euch einfach hiermit :)


    In der Windows 10 >Taskleiste > Links bei "Zur Suche Text hier eingeben"


    Dort kopiert das hier hin:


    %userprofile%\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077



    Es öffnet sich dann ein Fenster mit den Save-Games, diese kopieren und in neu erstellten Ordner "backup" packen und fertig !

    Lustige Tatsache, i hab sooft gespeichert, dass sich bei mir der Save-Game Ordner auf 1GB größe bezieht :o






    Edit Anmerkung:


    Damit kann man sich nicht nur die Saves-Games sichern, sondern es ermöglicht auch das man seine Figuren mit jedem Teilen kann. Dazu einfach Save-Games tauschen :)

    Tja, du solltest sie ja NICHT VOR dem Auto hinlegen, sondern IN DEN KOFFERRAUM packen. :)

    Mir ist noch keine Quest untergekommen, wo man die zu rettende Person nicht in den Kofferraum packen mußte, wenn man sie trägt.

    Es gibt Quests, da musst die Person hinaus bis zum Auto begleitet werden. Die steigen dann selbstständig ein.


    Das war au leider nur Not Gedroschen, hatte sie ja nicht bewusst nur am Boden geworfen. Zum Beginn / gekühlt, raus gezogen / aus dem Sessel gehoben und raus getragen! Dann passierte nix beim Auto / nix Kofferraum und überhaupt. Nach 10 min um das Auto herum rennen, stück zurück gehen.... wieder hin... war mir das halt zu doof und ja dann hab i sie am Boden geworfen woraufhin sie halt nicht am Boden lag sondern wieder wie am Bild zu erkennen ist, wie durch Zauberhand vom Auto unten, hoch gespawnt wurde !

    Viel schlimmer ist, dass bei mir ein Auftrag verbuggt ist : /



    Normal müsste man sie einfach raus tragen (zum Auto) und fertig.


    Bei mir jedoch war es so, dass i sie raus getragen habe zum Auto und nix passiert ist, habe sie dann vor dem Auto abgelegt worauf sie verschwunden ist und wieder wie im Bild zu sehen ist hin gespawnt wurde. Jetzt kann man sie aber nichtmal mehr tragen oder überhaupt irgendwas... Auto steht au noch draußen und wartet. Mehrmals neu gestartet seitdem, öfters mal nochmals versucht aber ist leider nichts zu machen.

    Vorsicht bei der NCPD Quest: Nadel im Heuhaufen - Findet den richtigen Container


    Wenn ihr vor habt alle Polizei-Quest zu erledigen, seit bei dieser Quest vorsichtig. Speichert Sicherheitshalber vorher kurz ab!

    Denn man kann sich diese leicht "verbuggen" und nicht mehr abschließbar machen.


    Naja eigentlich hat er schon recht. Die Mods "Bully" und "Fortune" braucht man nur exakt einmal in der ganzen Ausrüstung zu verbauen, da diese nicht stacken und nur einmal angerechnet werden.

    Also Kritische Treffer lässt sich bei mir ohne Witz, durch weitere mods erweitern ! Nur halt nicht die gleiche Stufe Mod



    Woher bekommt man ein Kleidungsstück mit 6 Mod-Slots? Bei mir war das Maximum für Oberbekleidung (außen bzw. unter) je 4 Mod-Slots und für alle anderen Kleidungsstücke je 3 Mod-Slots.

    Hab ich verwechselt und meinte Waffe> die hat 6 Slots ! >> Aber Aussage, geht ja weniger um die Mod-Slots sondern das man einfach nur nicht die "gleichen Mod-Stufen" einbauen darf, außer von Panzerung, die wird stetig dadurch erhöht.


    ** Hier muss ich beifügen: 6 Slots auf Waffe, aber nur 4 Mod-Slots und 2 weitere = 6 für Zielfernrohr/Mündung



    Meines Wissens nach gibt es keine kleineren Versionen vom "Bully"-Mod. Es gibt nur die legendäre Version mit 30%. Ob verschiedene Mods stacken würden, ist leider auch nicht überprüfbar, da der "Deadeye"-Mod (als einzig anderer Kleidungs-Mod mit Kritischem Schaden) nicht funktioniert.


    Klar gibt es die, heißt dann nur nicht Bully sondern Fortuna

    https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Fortuna = 15% crit chance

    https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Bully = 30% crit chance


    Also 15% und 30% und i hab die so auf Teile verbaut und die Wertung gibt mir auch dann 45%


    Könnte schwören, dass ich auch noch kleinere besitze im Bereich 2/3/5 % aber dazu muss i ganz kurz einloggen und nachprüfen.

    Werde ich aber gleich editieren, mit JA gibt es oder einem NEIN :)



    EDIT ANMERKUNG:


    Und selbst ganz kleine gibt es... i muss anfangen mir mehr zu Vertrauen und dann au verbissen dahinter stehen *GG*

    Das mi au immer alle ins Boxhorn knüppeln können und i selbst glaub i hab eventuell unrecht XD


    Selbstvertrauen wachse !


    Aber hier mal ein Bild um das zu Bekräftigen :)





    Und sowas gibt es eigentlich von allen MODs "auch von kritischer Treffer Schaden nicht nur für Crit Chance !

    Bei Waffen und Rüstungen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Video dazu: Ob es wirklich wirklich so ist sehen wir dann. Aber i würde mi echt freuen, wie seht ihr das?

    Schuldig, wollte zum Auto... war recht glatt und ausgerutscht und hab dabei nen Spaziergänger mit hingelegt als er mir hochhelfen wollte :D Edit Anmerkung: Keinen von uns beiden ist etwas passiert, war nur ein lacher-kracher !


    *Und keine Sorge Deathnroll* Nur Leute die es au wirklich verdient haben *GG*


    Halten bei euch gute Vorsätze fürs neue Jahr, länger als eine Woche?