Beiträge von Mary-D-Kate

    wehe du nietest einen der Idioten, die am liebsten direkt vor oder hinter deinem Fahreug spawnen, wenn du grade losfahren willst um - heiliges Kanonenrohr - da rückt sofort die Kavallerie an und schießt aus allen Rohren - unglaublich.

    Das finde i eher aus einen anderen Aspekt "bescheiden"


    Denn wenn man Gerüchten / Foren und CO glauben schenken darf, war die NCPD nicht immer so und verfolgte dich genauso wie in GTA V . Aber das haben die raus gepatch und jetzt spawnen die einfach beim Geschehen und verfolgen dich nichtmal.


    Da kann i nur hoffen, dass sowas mit der Zeit wieder verbessert wird !

    Puhhh, bin i jetzt erleichtert... i hab echt felsenfest damit Gerechnet das daraus eine Grundsatz Debatte werden könnte.


    Schön zu sehen, dass dies wohl nur Gefühle aus schlechter Erfahrung aus dem Red Deadi Forum sind. Und man hier ernsthaft verdammt gut mit den Leuten seine Meinungen und Überzeugungen austauschen kann.


    In diesem Sinne, mein Respekt an dich Tommy finde es mega Klasse au mal erleben zu dürfen das sowas au anderst geht ;)

    Der Craftingskill ist schon nützlich, allerdings sieh es eher als Endgame-Optimierung und nicht als etwas, auf das man sich schon zu Beginn voll fokusieren sollte

    Seh i etwas anders als du, schon zum Start sammelt man ewig viele Waffen ein, die man die meiste Zeit zerlegt weil der Verkauf vor 100-200 fast nichts bringt. Also würde i direkt so schnell wie möglich probieren das doppelte aus den Sachen zu holen und zumindestens soweit zu skillen. Aber denke da hat jeder seine Vorliebe.


    Das würden sie, wenn die Perks "200% Effizienz", "Ingenieurskunst" und "Innovation" denn auch richtig funktionieren würden ... tun sie aber nicht.


    Der Rüstungsperk "200% Effizienz" funktioniert gar nicht, mit und ohne Perk bleibt der Rüstungswert gleich. Zudem hat prinzipiell gefundene Kleidung immer genausoviel Rüstung wie gecraftete Kleidung (jeweils voll geupgradet).


    Der Perk "Keine Verschwendung" zur Mod-Rückgewinnung ist zwar nett, wenn man alle paar Level die Kleidung wechselt. Da legendäre Kleidungsmods aber ebenfalls größtenteils nicht funktionieren oder nur einmal eingebaut werden können, hält sich der Nutzen in Grenzen.

    Hier hast du zwar nicht gänzlich Unrecht, allerdings finde i deine Ansicht nicht gut. Du gehst zwar vom MOMENT aus, wo es nicht läuft oder verbuggt ist. Das ist mir jetzt scho in mehreren deiner Beiträge aufgefallen, finde aber du solltest da entweder anmerken das für den moment es nicht geeignet wäre. Aber da sie das Spiel fixen werden und es so nicht gewollt ist straight nachdem zu gehen was "nur aktuell" geht ist meines erachtens eine falsche heran gehensweise.


    Hinzukommt, für Leute die gerne viel mit Mods herum experimentieren, einfach weil diese Spass daran haben viel zu ändern.

    Ist der Perk "keine Verschwendung" Gold wert. Hinzukommt es auf mi wirkt, als wären es weniger deine eigenen Test als das du das wiederspiegelst was so in anderen Foren und CO erzählt wird. Anstatt deine Persönliche Meinung zu äußern und das meine i echt nicht böse aber zeigt allein au scho die Art wie du heran gehst, anstatt einen eigenständigen in deinen Augen richtigen Beitrag abzugeben, Zerpflückst du vorhandene Beiträge und gibst Preis was du für Falsch hälst.


    Nicht das es jetzt falsch aufgenommen wird, aber ist wenn du mi fragst meine Persönliche Ansicht.



    Waffen und Kleidung aufwerten geht auch ohne Craftingskill ... dieser macht es nur billiger. Aber selbst mit verringerten Kosten ist das Upgraden sehr ineffizent, da die Upgradekosten exponential steigen.


    Sinnvoller ist es sich regelmäßig mit gefundenem Kram neu auszustatten und lieber ab und zu die eingesparten Upgradekomponenten zum Händler zu tragen und sich davon ein episches Kleidungsstück mit genügend Mod-Slots zu gönnen. Dann einfach nur ein paar extrem billige Mods nachcraften und man ist wieder Up-to-Date.

    Hier allein wieder, finde i ist es eher auf dich bezogen anstatt auf eine Allgemeine herangehensweise.


    Weil JAA Aufwerten ist ein Teurer Prozess, erzielt aber scho Leistungen wenn du es dir leisten kannst.

    I mein, schau dir mi an... mi interessieren die ganzen Autos nicht, hab mir die Gratis Karren besorgt um trotzdem Motorrad zu fahren.

    Die Log-Einträge für den Kauf der Autos... waren und sind mir voll egal. Viele kommen da an mit Übersicht... da sehe i das so... wo du die bessere Übersicht gebrauchen könntest, kannst du dir die Autos noch nicht leisten und spielst eh durch mit vollen Log der Kaufquest. Am Ende haben die mi zu wenig interessiert, als das i die Eddies da rein gepumpt hätte.


    So ist mein Endstand 2-3 mille Eddies, die meisten Epischen / Legendären >Bauteile kommen bei mir nicht durchs Zerlegen, die füttern das Polster einfach nur weiter die großmenge besorg i einfach durch den kauf von 50er Stacks aus Läden. Das hab i echt lange lange durchgezogen ohne diese zu verwenden und schwimme jetzt förmlich in den Baumats und immernoch Eddies im 2mille bereich.

    Wenn du an diesem Punkt ankommst ist dein ineffizent wieder effizient einfach weil du Mats dafür hast.


    Und i räum ein, dass nachzuvollziehen wird eine Weibliche Macke von mir sein, aber wenn mir zb. ein Legendäres Katana gefällt möchte i au die Waffe nutzen und nicht auswechseln nur weil man eine bessere gefunden hat. Dann Stufe i mir lieber die Waffe hoch die i au tragen möchte. Klar wird kein Weg sein für Stufe 1 Anfänger die grad anfangen aber so zwischen Stufe 35 bis 50, da muss man wirklich nicht zwingend die ganzen Sachen wieder austauschen und kann ruhig die Waffe die man hatte aufwerten.


    Hinzukommt, dass System es au mehr so sieht... du wirst zwar immer wieder neue Waffen finden, aber eventuell ist dann auf dieser kein Gift / Feuer drauf, du willst aber unbedingt Feuer/Gift haben anstatt Physisch (am meisten drauf) Dann ist es allein da Ratsam sich eine vorher gefundene Waffe mit Feuer/Gift aufzuwerten.

    Hier muss man allerdings sehr genau darauf achten, wann man seine Waffen in "episch" bzw. "legendär" umwandelt. Dabei wird die Waffe als Nebeneffekt auf das höchste verfügbare Upgradelevel gesetzt, das wiederum vom Charakterlevel abhängt. Wenn man eine ikonische Waffe schon früh im Spiel in legendär umwandelt, wird man aufgrund der exponential steigenden Upgradekosten wegen Komponentenmangel schnell hinter dem Schaden gefundener Waffen hinterherhinken.

    Also i kann zwar nicht sagen, dass du damit Unrecht hättest aber dies gilt trotzdem nur für Leute dennen es dann an Bau-Mats mangelt. Macht man sich wie i nicht viel aus Autos, baut und findet lieber Waffen anstatt Epische Waffen zu kaufen wird man genügend Eddies auf Kante haben um sich die Baumats wie oben beschrieben zu 50er Stacks aus Läden (Episch/Legendär)


    Sammelt man sich dies bis 35-40 wird man in Baumats schwimmen und kann getrost Aufwerten egal wie Ineffizient es sein mag, weil Teuer man hat es einfach und das macht es Effizient in meinen Augen. Weil man sonst eh nicht großartig Ausgaben hat.

    Was meinst du mit "Optiker Kleidung"? Mit Ausnahme von Johnny's Klamotten kann man keine Kleidung in Episch/Legendär umwandeln.

    Damit meinte i die Johnny Sachen und weil i nicht nur wie du das JETZT betrachte, bin i 100% Sicher das dort weitere Kleidung eingefügt wird die sich Umwandeln lassen. Weswegen i das au so geschrieben habe !

    Also ich kann von mir aus sagen, dass ich bei dieser Option überhaupt nichts festellen kann ?! Hilft das Ding jetzt eigenlich oder nicht ?

    Gute Frage, i nutze scho seit mehreren Jahren keinen HDD mehr, seitdem die Preise einer SSD recht erschwinglich sind.


    Denke generell werden, dazu recht wenig Erfahrungswerte da sein :)

    Ohh nicht falsch verstehen Simi.


    Glaube bei SSD - Festplatten gibt er uns Recht !


    Seine Antwort bezog sich auf meine Frage, ob er diese Einstellung hier Aktiviert hat für seine HDD:


    Und ob diese nicht eventuell von 10min. Ladezeit ins Spiel, ein wenig Abhilfe schaffen könnte.

    Also vorab erstmal Herzlich Willkommen :)


    Bin son typischer Spieler, der ne Stunde beim Char erstellen sitzt, anfängt zu spielen und nach ner Stunde merkt, das die Frisur doch nicht so gefällt und neu anfängt.

    Da kann i nur sagen, willkommen im Club.... wenn es nur eine Stunde bei mir gewesen wäre, wäre das ein Fortschritt kann mi mit sowas ewig aufhalten. Vorteil, ist dann aber meisten das i nicht neu anfangen muss einfach weil so übertrieben viel Zeit rein geflossen ist und jedes Detail dann sitz. Das mit dem ändern, hätte i mir dann nur "im nachhinein" gewünscht ohne das man Neustarten muss.


    Weil grade bei der Frisur, hätte i niemals gedacht das man darauf fest genagelt wird.

    Also wird bestimmt meine Objektive Meinung sein, aber i finde den Tech-Skilltree schon sehr sehr Sinnvoll.


    I persönlich finde aber, die automatische Zerstörung bzw. Zerlegen Funktion mist und habe diese ausgelassen.


    A. Finde i es schön den ganzen Plunder au mal zu betrachen / vorallem beim erstmaligen Spielen

    B. Werden au oftmal "Wertvolle" Sachen zerlegt, womit man sich ordentlich Eddies verdienen kann.



    Sehr Sinnvolle Sachen allerdings sind:


    - Das man von manuell zerlegten Sachen, jeweils 2 bekommt. Vorallem im Epischen/Legendären Bereich

    - Das man Aufwertungs-Mods behält beim Zerlegen




    Und da man mit dem Crafting nicht nur selbst Waffen herstellen kann, sondern au gefundene Waffen/Rüstungen aufwerten kann sehr geeignet und zu Empfehlen.


    Hinzukommt auf höhere Stufe, man zusätzlich noch "seine Optiker Kleidung" in Episch/Legendär umwandeln kann.

    Barber- und Tattoo-Shops; c'mon, ich will V modifizieren!

    Bin i voll für *hihi*

    lach / Schmunzel...Leider hab i nicht mehr viele möglichkeiten wo :D


    <3 Noch mehr Tattoo´s und Piercings und den guten alten Glatzenschneider <3



    Der Liste möchte i aber unbedingt zwei (mir) wichtiges Feature beifügen:


    - Ein Transmog-System (Das man endlich, wenn man das beste Gear tragen möchte nicht wie Meister Lumpi rum läuft)

    - Kopfteil tragbar machen mit Ein und Aus >blende Funktion. (Das i endlich Kopfteil tragen kann, aber dies ausblenden)

    Liegt sehr wahrscheinlich an der Festplatte. Ich habe zwar noch keine 200 Stunden, aber die Ladezeiten sind bei mir (150 Stunden Spielzeit) auf der SSD unter 15 Sekunden. Es variiert ein bisschen, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals eine halbe Minute oder mehr gewartet zu haben.

    Hab ebenso so um die 150+ Spielstunden und exakt gefühlt wie du wenige sec zum laden. Fand i damals scho verdammt Stark, wie schnell man eigentlich mit der SSD da unterwegs ist. Kann mir aber ehrlich gesagt jetzt nicht vorstellen, dass bei 50stunden mehr (200 Stunden dann) es anders laufen sollte.


    War es aber nicht au so, dass sie ausdrücklich gemeint haben das man sich das Spiel auf einer SSD legen soll?




    @Hetzer

    Ansonsten würde mir eventuell das hier noch einfallen, allerdings ist das Spiel bei mir wiegesagt auf einer SSD und weis nicht genau was diese Funktion bringt, aber eventuell könnte es ja aus 10min Ladezeit ein paar min. raus holen und nicht nur Spielerische INgame Vorteile bringen.


    Das mit Johnnys Arm, musst du bewusst gemacht haben.


    Nachdem man sein "Grab" ablage Ort besser, aufsuchen soll, kann man in seinem Inventar gehen > Rucksack---> runter scrollen zu weissen Objekten > nahe bei Essen und Co was man so sammelt.


    Und da findet man dann seinen Arm als Objekt, diesen kann man anclicken und hat dann wie du den "HOLO" Arm.


    VORSICHT an dieser Stelle, vorher Abspeichern bevor man das macht. Gefällt einem das nämlich nicht, kann man dies nicht wieder Ausschalten und muss einen Save-Game laden bevor man den Arm aktiviert hat.


    Dazu gibt es noch was zu sagen:


    Weder im Bild-Modus wird der Arm angezeigt, noch im Spieler-Charakter-Menü, zu sehen ist der Holo-Arm nur über die Ego-Sicht seines Spieler, als bsp wenn man eine Waffe hält oder wie du aus einer "Cut-Szene" die Arme zu sehen bekommst.



    ^^ Hier auch nochmal ein Bild davon, wie der Arm als Objekt im Inventar (Rucksack) aussieht um ihn zu finden.