Beiträge von VRanger

    Wäre exakt das gleiche Ergebnis, ob du nun vorher aufhören tust die Endmission zu machen und offen hast "für die Zukunft" und oder ob du die Finale Endmission erledigst und auf "WEITER SPIELEN" gehst und dann wieder vor der Endquest landest :)

    Und i gehe Stark davon aus, was sich Triss an der Stelle gewünscht hätte, würde eher in Richtung gehen, dass man die Endquest erledigt und danach weiter spielen könnte (eventuell) dann sogar vllt paar NPC antrifft, die darüber reden nach dem Motto, haste gehört XYZ hat letztens den Arasaka tower angegriffen und oder halt sowas in der Art.

    Vielleicht so viel zu mir. Ich spiele Games mit einem ultimativen Ende nie zu ende. Es gibt viele unvollendete Spiele, stört mich nicht.Dann kann ich mich ganz gut beschäftigen, solange es Open World ist und kein Game, wo man in ein Gebiet nie wieder hin kann. Habe mal in Fallout 3 aus Quatsch eine Metrostation gesäubert. Quest: Sammle alle Blechdosen ein. Ist eine ganz andere Art mit der Örtlichkeit zurecht zu kommen.


    Auch hier war meine Spielweise bei Cyberpunk: Säubere einen Stadtbezirk, mache mal ne Nebenmission, ach die Hauptaufgabe ... auf zum nächsten Bezirk ...


    Und so werde ich in Cyberpunk meinen jetzigen Char, den ich echt mag, eben kurz vor den vermutlich netten finalen Treffen mit Judy aufhören. Vielleicht will ich doch mal wissen, wie es dort weiter gehen kann. Nur deshalb würde es mich stören, wenn das nicht gehen würde. Denn mein Char ist jetzt drei mal gestorben und wieder aufgewacht. Es hat mich jedes Mal mitgenommen. Zumal ihr Zimmer vermüllt, das stört mich am meisten. Ich weiß bei einem Char wieder so ablaufen kann ... es geht also nur um die Option weiter zu spielen.


    VRanger

    PS möchte eigentlich die Sache mit Jackie nicht nochmal durch machen und hoffe es geht bei einem anderen Chartyp anders. Wenn nicht, bitte nicht spoilern

    Und wenn man nicht weiter spielen will, sondern auf beenden geht, ist diese Reihe zu Ende und man kann nicht mehr diesen Char spielen. Du kannst zwar bei der Option "Laden" den Spielstand aufrufen, aber da bekommst genau wieder die Abfrage.

    Deswegen bleibt ja nur die Option "Weiter spielen" mit der unsinnigen offenen Endquest.

    man kann doch auch vorher aufhören, vor dem ultimativen Ende. Da kann man doch, so meine Annahme, Open World machen und durch die Gegend streifen?

    Doch aber was sie meint, dass man bei der Funktion fürs weiter spielen wieder quasi "die Endquest" erledigen muss/kann und das es so Spielerisch nicht wäre als wär man durch.

    Ach so ist das gemeint. Wäre ja auch fatal gewesen, wenn man einen alten Char nicht weiter bespielen kann. Zumal ich ein Typ bin den das Ende eines Spieles kaum richtig aus der Reserve lockt. Mag es so lange wie es geht neutral zu sein, so wie in Fallout New Vegas. Der Bote halt ...

    Nach dem ich TEST Morrowind ja kostenfrei erhalten hatte, habe ich mir unlängst The Elder Scrolls Online: Blackwood geholt. Das Ergebnis: bin da jeden Tag dabei mit 2 Chars Pferdchen füttern und so und Fallout 76 nur noch angeschaut, wenn es einen Wartungstag gab.

    Ich warte noch mit dem Spiel. Es wird nur ab und zu geschaut, ob es sich noch starten lässt. Bin eigentlich kurz vor dem Treffen mit Judy und so gesehen müsste da etwas Positives kommen. Aber ich habe so viel vergessen in der Zeit des Aussetzten. Deshalb mal meine Frage an Euch:


    Wenn es im nächsten Jahr ein echtes Update kommt, welches das Spiel gut herstellt, werdet Ihr es neu anfangen oder weitermachen?

    @Nastja, es ist wie immer: Dinge die man gerne ändern möchte kann man nicht. So bleibt mir nur ein schade. Aber persönliche Entscheidungen sind zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Du warst für mich hier immer präsent. Also werd ich Dich auch sehr vermissen. Sei ganz lieb gedrückt und alle Gute für Deine Zukunft<3

    Tja, da kann man abtauchen, aber mir macht es nur richtig Spaß mit ESO-Plus. Sonst hat man fast kein Inventar. Das nervt.

    Spiele das schon von Anfang an. Nur Zauberin, hatte mal eine Nachtklinge und einen Templer versucht, nicht mein Ding.

    Habe mir jetzt Blackwood von Amazon geholt. Es hat mich gestört keinen Schmuck herstellen zu können. Und so paar andere Dinge sind auch dabei. Bin jetzt auf Level 27 und drei Gebiete sind fast vollständig abgegrast. Tolles Game. Und es passt eben voll zu meinem alten PC. Was ich jetzt mit der Erfahrung von ESO nicht verstehe, warum man Fallout 76 nicht hinbekommt. Spiele ausschließlich Waldelfinnen mit Bogen und als Zweitwaffe Dolche, von je her.

    Habe relativ umsonst ESO bekommen und bin dann mal richtig abgetaucht. Macht richtig Spaß und läuft eben auch auf einem älteren PC ganz gut. Doch derzeit gibt es eine Minipause, weil wir gerade Urlaub machen.

    Triss , es gibt ja mehrere solcher Gegenden. Eigentlich zeigt die Karte Straßen usw. Aber man fällt einen kleinen Hügel herunter, weil es eben ein Sperre im Spiel gibt. Das hat mich gestört. Zwei mal. Das erste mal, weil ich um diese Sperre gelaufen bin und das zweite mal als mir klar wurde, wie klein das Gebiet um das Riesenrad ist. Da konnte man wenigstens hoch. Ich bin in dem Status vieler unfertigen Spiele gelandet. Lade brav die neuen Dinge herunter, sichere zuvor die nicht angefassten Spieledaten und besuche dann das Home von »V«. Da ärgere ich mich, dass man die Kippen und den Müll von diesem Kerl nicht wegräumen kann und dann schalte ich wieder aus. Bin mal gespannt wie lange das so gehen wird.

    Ist schon paar Tage her, aber es gab einen Hotfix für den PC zur Version 1.3. Dieser soll laut den Angaben im Hersteller-Forum

    Zitat

    Er entfernt einen AVX-Befehlssatz, der bei älteren Prozessoren zu Abstürzen geführt hat. Die Spielversion wird durch diesen Hotfix nicht geändert und bleibt 1.3