Beiträge von VRanger

    Nun, bin noch nicht soweit um so richtig einen von der Kette zu lassen. Aber zuerst bin ich mit meinem gut 10 alten PC echt zufrieden. Es hat sich gezeigt, dass damals ein i7 oder 16 GB RAM oder einen SSD richtig waren. Auch kam dann später noch eine GTX 980 dazu. Das Netzteil war schon so geplant gewesen. Wenn man Mittel erwartet, meckert man nicht so. Hatte gestern den ersten Absturz. Na ja. Nicht gefallen hat mir die Vorgehensweise bei GOG. Ich habe nicht so viele Spiele dort, aber ein wenig readme.txt könnte man beilegen bei einem Patch. Besonders wenn man den manuell herunterlädt, mehrere Dateien vorfindet und die Mitteilung bekommt, dass das 9 GB große Patch jetzt mal 104 GB auf der SSD benötigt + etwas über 60 von Cyberpunkt. Aber es sind nur 93 frei. Das stört mich immer noch.


    Beim Spiel an sich kann ich das machen, was ich in einem Open World Game mache will. Ich stromere durch den Bezirk. War gestern das erste Mal tauchen und habe dort paar schicke Teile gefunden. Mein Questziel heißt derzeit: Schnellreisepunkte aufdecken. So wie bei Reilly's Rangers, die haben auch alles kartographiert. Das finde ich sehr unterhaltsam. Die Grafik ist auf meinem System in Ordnung und ich komme bis auf das Autofahren mit der Steuerung hin. Aber, wenn ich die Schnellreisepunkte habe, wer braucht dann ein Auto? Manche Dinge, wie der Nordosten sind extrem leer. Hatte jetzt schon zwei Gebiete im Norden und im Osten, wo das Spiel mir mit dem Kommentar "Noch zu schwer" eine Grenze gesetzt hat. Das Crafting ist gut. Und mir gefällt, dass es manche Dinge gibt, die es für »V« besser machen. Wie eine rosarote Brille. Da kann die Welt doch nur idyllisch aussehen.


    Stand heute würde es mit dem jetzigen Wissen, wenn z. B. das bisher gespielte eine Demo wäre, kaufen.

    Solange du nicht die furchtbaren Sitten des Fallout Forums mit hier her bringst, bist du hier Herzlichst Willkommen. :D

    Ach komm, so wie in der Mojawe war es dort nicht.


    Auch den folgenden für ihr Willkommen ein Howdy :)

    Howdy,


    nach dem ich jetzt Cyberpunk 2077 auf meinem PC habe, bin ich mal vom Fallout-Forum hier her umgezogen. Stand ja auch nett da und der Umzug war schnell getan.


    nette Grüße

    VRanger :)