Beiträge von VRanger

    Habe ein anderes gewählt. Habe das ganze Jahr Fallout 76 gespielt und ja jetzt erst im Dezember Cyberpunk 2077 angefangen. Es wäre nicht fair den anderen Spielen gegenüber mit dieser Erfahrung zu voten. Aber ich finde die Umfrage gut :)

    @Mary-D-Kate, habe die Katze gestreichelt als ich bei Victor war. Meine Frage: Wie kommt man an das Katzenfutter?


    Gut wäre natürlich, um so ein Game auch Vanilla zu halten, ein ordentlicher Mod-Manager. Das wäre echt gut.

    Ich gehe davon aus, dass die kostenlosen DLCs so ähnlich wie bei Witcher 3 damals gestaltet werden. 2-3 Questen, der Rest kosmetischer Kram oder neue Fahrzeuge. Mehr erwarte ich da nicht. Mich interessiert viel mehr, wann es die ersten Infos zu den kostenpflichtigen DLCs geben wird. Die sollen sich ja an den Erweiterungen für Witcher 3 orientieren. Ich frage mich vor allem, wann diese zeitlich spielen sollen. Wird die Story fortgesetzt? Aber eigentlich hieß es ja, V's Geschichte sei "abgeschlossen".

    Teile Deine Meinung. Wobei man schauen muss, ob ein neues Fahrzeug eben so einen Namen verträgt. Aber seit dem man eine Pferderüstung bei Oblivion kostenpflichtig erwerben konnte wird das Kürzel DLC dafür benutzt.


    Eigentlich bedeutete so etwas doch "Das Spiel war nicht fertig". Es war vorher bereits geplant. Doch heut scheint dieses "Nachliefern" dazu zu gehören. Für mich wäre ein echte Erweiterung ein neuer Kartenteil (kann ja auch zwei Stockwerke tiefer sein oder eben eine Insel (wie bei Fallout 3)).


    Deine Fragestellungen finde ich interessant. Bin aber noch nicht weit genug im Spiel, um mich dazu zu äußern. Aber ein Zusammentreffen mit der Vergangenheit ist immer interessant.

    Wir haben uns ja schon geschrieben und deshalb gern ein herzliches Willkommen :)


    Da ich selbst ein paar Lösungshilfen erstellt habe, finde ich es sehr schön, dass es immer noch User und Userinnen gibt, die so etwas machen und nicht auf das I-Net verweisen.


    Eine Frage: Hast Du das Lösungsbuch zu dem Spiel?


    Grüße

    VRanger

    Leider nein, mit Controller kannst du ein wenig mit "Druck der Trigger Tasten" die Geschwindigkeit steuern aber selbst da eher schlecht als Recht.

    Danke für die Antwort :) sie ist für mich leider etwas ernüchternd, aber es ist besser man fragt. Also dann doch weiter mit den Schnellreisepunkten.


    Komm gut ins Jahr 2021

    VRanger

    Zuerst mich nervt das Fahren. Umgehe es meist. Der Unterschied bei der Steuerung am PC zum Gehen oder rennen ist der, dass es beim Gehen eine Geschwindigkeit gibt. Damit hat man schnell den Bogen raus. Beim Autor oder Motorrad habe ich bisher nur Tasten für Gas geben vorwärts W oder Gas geben rückwärts S gefunden. Es gibt keine gleichbleibende Geschwindigkeit. Denn mit dieser könnte man dann auch über A oder F steuern.


    Gibt es am PC eine Funktion für eine gleichmäßige Geschwindigkeit des Fahrzeuges?

    Die Nebenquests kommen erst, wenn du die Hauptquest ein Stück weiter machst.

    Ich habe jetzt einen SC von 23. Es sind gefühlt 20 Nebenquest ohne die Straßenschlägerein erfüllt. Habe es auch mit dem Lösungsbuch verglichen. Aber ich werde es sehen was da noch kommt. Es gibt eine Sache, da wird ein Splitter aufgerufen zu einer Aufgabe? Aber die steht nicht im Lösungsbuch. Ist aber nicht so wichtig. Denn ich habe das gemacht, um das Spiel für mich besser kennen zu lernen. Und ich wollte die Schnellreisepunkte haben. Mag das Autofahren nicht. Leider habe ich immer noch nicht so richtig meinen Weg gefunden. Somit ist jeder Levelaufstieg immer eine Frage: Was jetzt?

    Zwar nichts spiel-internes, aber trotzdem ein kleiner Erfolg: Ich habe 100 Stunden Spielzeit voll. ^^

    Ist ne gute Zeit, die da zusammen gekommen ist. Glückwunsch :)


    Bin selbst noch nicht so weit. Habe das Spiel an sich links liegen gelassen und erkunde die Map. Nach 32 Stunden ist der nördliche Stadtbezirk mit seinen Schnellreisepunkten erkundet, alles abgetippelt, aber es sind auch keine Aufgaben, die ich machen möchte, mehr in der Anzeige. Bin echt gespannt, ob das so bleibt.


    @Tommy, bezogen auf den ersten Satz stimme ich dir zu. Man muss dort nicht bezahlen und es gibt wo anders bessere Cyberdecks. Aber ich hatte eben das Foto von dort und mir war es wichtig auf die Wirkung eines Cyberdecks im Beispiel vorher/nachher hinzuweisen. Und da sind Bilder immer konkret nachzuvollziehen als ein geschriebener Text.

    Wenn man bei Viktor seine Schulden bezahlt hat (Nebenquest], kann man sich ein entsprechendes Cyberdeck besorgen. Bei den Quickhacks ist zu beachten, dass bereits das Cyberdeck wichtige Dinge regelt, wie die Fähigkeit beim Scannen Quickhacks auszuführen, die Zeitdauer beim Abklingen oder die Dauer der Einwirkung.

    Unter Win10 kann man die Win-Taste + die Druck-Taste betätigen. png-Datei befindet sich im persönlichen Verzeichnis unter ..\Pictures\Screenshots.


    Bei gleichzeitig Win-Taste + Shift-Taste + S-Taste kann man aus der dann eingefrorenen Oberfläche etwas ausschneiden. Bildausschnitt befindet sich in temporär in der Zwischenablage.

    Ich halte nichts davon in einer Firma zu trennen in die Guten und die weniger Guten. Es ist ein Haus. Wenn einer fragt, wo hast Du programmiert? Gehört er dann zu den Guten wenn er den Namen der Firma nennt? Aus meiner Sicht ist es reine Spekulation, was dort wer wie zu verantworten hat. Es können ja auch die Leistungen der Programmierer sein, die es haben nicht werden lassen. Wer will das schon wissen.


    Ich gehen schwer davon aus, dass sie es hinbekommen. Wird halt etwas dauern. Und sie werden es dann schaffen, wenn alle als Team handeln und nach vorn schauen.

    Der Psycho unter der Brücke ist da ein Extremfall.

    Und man darf nicht vergessen, mit Doppelsprung bzw. Hochsprung kommt man an Wege die der Marker nicht sieht.

    Es wäre doch nett, wenn man für den Marker die Optionen Fahrzeug / zu Fuß oder nur Marker ohne Weg hätte. Doch der Marker rechnet auch einen Weg hoch in die Ölfelder oder zur südlichen Polizeistation, obwohl ich da mit meinem Level nicht hinkomme. Das zeigt mir nur, dass der Marker mit dem Spiel an sich (eigener Level-Fortschritt) nichts zu tun hat. Mich hat das letztere mit der Polizeistation dazu gebracht die Schnellreisepunkte als meine persönliche Quest aufzulegen. Ich habe einen Premium-Zugang zu der oben verlinkten interaktiven Karte. Sie ist aber auch nicht anders, als das Lösungsbuch. Finde, das Karten ein essentieller Bestandteil eines qualitativ guten Spieles sein sollten.

    von Reillys Rangers - Ticket


    Macht eins nicht auf der Karte: Fahrt der Anzeige nach. Habe zum einen das Lösungsbuch. Wobei bei diesem zumindest in Northside im Industriegebiet im Nordosten nicht alle Gebäude eintragen sind, die man im Spiel sieht. Ganz zu schweigen von der mauen Map im Spiel. Auch hier bei piggyback.com ist die Karte nicht anders, als zum Lösungsbuch. Hatte mir bei der Suche nach Schnellreisepunkten einen Marker auf der Map und zu einem gelben ! gesetzt. Dahinter steckte die Nebenaufgabe "Cyberspycho-Attacke: Unter der Brücke". Ein irrer Wegvorschlag über die Map. Musste nur über einen Zaun, runter an einem Baugerüst, über die Straße, dort vorsichtig über die Straßenbegrezung, um auf ein Gerüst zu gelangen. Dort den Späher ausschalten, herunter auf die Straße, rechts herum und da waren wir unter einer Brücke.


    Hätte nie gedacht, wie irreführend der Map-Marker sein kann.