Beiträge von VRanger

    Habe eine Frage zu Judy. Wann trigert nach dem Holen von Evelyn das nächste Quest von ihr? Habe angerufen, war bei ihr in der Wohnung (Evelyn schläft), habe zu einer Jobempfehlung mit ihr gesprochen. Bei anderen Quest, wo es heißt, warte 12 Stunden, sind die längst aufgeploppt.

    Werde mal drei Quest zurücksetzen. War bei Panam (auch so eine sofort-Aufgabe - Soul rausholen) und sollte eigentlich schon davor Ward anrufen. Das hat eine Kette ins Rollen gebracht, wo es nur noch (scheinbar) Aufgaben gibt, die sofort oder zu einer bestimmten Zeit zu erledigen sind. Finde dieses Gehetzte störend. Egal, wo man hinkommt, Autos, ... Aufträge ... macht keinen Spaß. Warum kann man nicht in das Büro von dem Fixer gehen, wenn man dazu Lust hat. So wird man quasi über die Karte gejagt.

    Habe in dem Quest DREAM ON eine Dialogzeile von Jefferson bekommen. Die steht nun dauerhaft auf dem Bildschirm, auch bei Folgesachen: "Natürlich. Liz führt Dich rum. Ich ... sobald Du was rausgefunden hast."


    Das letzte Mal war das bei Johnny, dort hat ein Schnellreisepunkt geholfen. Wie bekommt man die Meldung gelöscht?

    Habe gestern alle Tarot-Karten gefunden. Welche war die letzte? Der Stern, warum gerade die Karte? Es ist manchmal schon komisch wie sich Dinge wiederholen.


    Leider gab es an dem Markt die preiswerten legendären Sachen nicht. Also habe ich die legendäre Waffe gewechselt. Denn die macht richtig mehr schaden. Warum also in einen legendären, einfacheren Revolver noch Teile reinstecken.

    Kein Schimmer wie das auf dem PC ist, aber die PS-4 hat da nen ganz fiesen Bug.

    Lootbare Gegenstände gibt es erst mit grün, aber wenn die Drohnen nicht abstürzen kann man diese garnicht looten.


    PS: Vergiss nicht Mech´s bzw. Zweibeinigen Maschinen-Drohnen.

    Ist bei mir auch so, man muss mal weggehen ggf. neu laden. Dann sofort die f-Taste lange halten, damit diese alles nimmt. Am besten kann man loten, wenn man einen für ne Kiste auf der Schulter hat. Ist schon merkwürdig.

    Bei mir gibt es einen Unterschied zwischen dem offline und online Spielen. Besonders bei dem Spiel über GOG friert das Spiel ein, es gibt die Meldung abgestürzt, Spiel lässt sich anschließen nicht mehr starten, Neustart des PC erforderlich ... eigentlich habe ich eine sehr gute Internetverbindung (Netflix HD ist üver WLAN im Hause kein Thema und der PC hängt mit Netzwerkkabel am Router). Am kritischsten sind im Game Ortswechsel, wie das Ein- und Aussteigen aus einem Fahrzeug, Schnellreisen weniger.


    Habe nochmal Maus-, Tastaturtreiber oder Grafikkartentreiber geprüft, die sind aktuell.


    Hat noch wer so einen Unterschied festgestellt?

    Mich verwirrt die Roadmap in ihrer Einfachheit eher als das sie mir irgendwas erklärt.

    Also die Hotfixes und der Jahreswechsel sind dann noch nachvollziehbar, aber das irgendwann im Q1 2021 dann Patch 1.1 und 1.2 kommen auch noch ok, aber was sind dann Multiple Updates & Improvements. Ein Free DLC scheinbar Mitte des Jahres und das Next Gen Update im Herbst?


    Wenigstens für den ersten Patch hätte ich mir was konkretes gewünscht. Wenigstens einen Monat.

    Für mich sagt dieses Bild folgendes:

    1. es wird bei der einfachen Storyline bleiben, es gibt kein Game mit Konsequenzen in den Stadtvierteln
    2. es ist nach dem Wissen der Hersteller erforderlich zuerst zu patchen und erst dann ein DLC herauszubringen
    3. es sind dafür zwei Patches (gibt es da eine technische Downloadgrenze? - kein Heilen des 100 GB-Bugs?) erforderlich, um beim Hersteller bekannte Bugs zu heilen
    4. multiple bedeutet mehrere Patches, für mich (Spekulation) welche, die für das DLC sind und oder, die infolge des DLC erwartet werden - im Extremfall das Spiel ist derzeit nicht DLC-fähig, es wird aber trotzdem gemacht, weil man glaubt es patchen zu können

    Bei mir war es ein Commodore Plus 4, den es zu Hause gab. Zuerst habe ich mir die Musik herausgeschnitten. Begann im dem Hex-Editor (eines der 4 Programme) immer an der gleichen Stelle. Dann gab es so ein Game, wo man irgendwelche Raumschiffe abballern musste. Meine Familie hat es nicht geschafft, nur 3 Leben im Spiel. Habe im Hexeditor die einstellige Lebenszahl auf 9 erhöht, ja so hat es angefangen. ^^

    Ups, du hast mich auf eine Idee gebracht. V komplett ohne Implantate. Das muss ich ausprobieren. Sieht eindeutig esthetischer aus.

    Ganz ohne spielt »V« nicht. Es gibt ja bei dem Auge keine Alternative. Ist im Spiel fest drin, m. E. Und ich habe bei den Händen etwas gemacht für die Pistolen, aber nicht Tech. Da gibt es ja z. B. ein Tattoo der Tyger Clows dafür, so etwas nicht. Die Handoberfläche ist immer noch schick. Aber Beine usw. alles noch wie vorher. Und ich habe die "Software" der freien Mod-Plätze ausgetauscht. Die war aber auch schon vorher dabei. Ganz ohne wird wohl vom Spiel her nicht gehen.

    Die Anzahl der Munition bei Pistolen ist auf knapp unter 500 begrenzt. Egal was man dann darüber findet, es wird nicht mehr angezeigt. Man kann Munition auch verkaufen.


    Bei den Pistolen muss man entscheiden ob diese aufladbar sein sollen = Tech-Waffen und so skillen (keine kritischen Treffer mehr m. E., bzw. nur Körperschaden) oder ob die Kugel abprallen, also mehrere treffen kann. Wichtig ist die Modifikation PAX. Diese erhöht den Schaden um 6, aber es werden zugleich keine Gegner mehr getötet. Man erfüllt damit sehr gut die Aufgaben das Zielobjekt lebend zu einem Fixer-Fahrzeug zu bringen. Beachten sollte man zu dem, dass Schalldämpfer den Waffenschaden senken. Die einfachen mit 30 %, bessere mit 15 %. Diese haben aber einen Schadensmultiplikator mit dem 2,5fachen, wenn man aus der Tarnung angreift. Beste Kombi bei mir Hack mit Bewegungslos und dann ein Schuss.

    Zuerst danke für die Infos :)


    aber meine »V« wird mit Stand bisher sich solches Chrom nicht anstöpseln. Am Ende steht da Blech und kein Mensch. Habe bisher noch nichts gesehen, wo man trotzdem nicht hingekommen ist. Da es im Kloster nur eine optionale Aufgabe war (bleibe unentdeckt) hätte man auch mit Krawumm da reingehen können.

    Es geht am PC nur so, dass man im Journal die optionale Aufgabe aktiviert. Es ist meist nicht notwendig das zu tun. Wenn man mit der Person z. B. redet oder etwas findet, weil optional, wird es, wenn man er erfüllt auch so grün ausgewiesen.


    Überall wo es solche Türen gibt, gibt es auch einen Weg meist über das Dach mit einem Dachfenster. Man kann gut klettern. Habe auch am Anfang 2 Punkte dort liegen gelassen. Die Türen sind abhängig von Aufgaben. Habe schon welche mit Stufe 10 gesehen. Aber es gibt immer einen anderen Weg.


    Athletik kommt, wenn man Türen aufbricht. Beim Schwimmen oder Tauchen etwas, beim Rennen nicht so sehr (spiele alles zu Fuß), ein wenig auch, wenn man einen Hang hoch rennt oder auf dem Schrottplatz herum springt oder von einer höheren Stelle springt (aufpassen, man stirbt schnell). Da ich Boxen oder andere solche Dinge nicht mache, weiß ich nicht, was darüber kommt. Habe jetzt Stufe 2.

    @Tommy, danke für das Raussuchen. :)


    Ich war zu diesem Zeitpunkt echt im Überlegen was ich mache. Hat nen Tag gedauert. Es gab einen Save. Oder so lassen? Habe mich dann entschieden es so zu lassen. Falls ich es nochmal spielen sollte kann ich nicht sagen, was ich mache.