Beiträge von Stefan Salzmann

    ( SPOILER) ich sags mal so bei dem panam ende gibt es ja wenigstens noch eine hoffnung auch wenn jeder wissen sollte aus einem der besten filme der welt " nur ein narr konnte hoffen"


    aber zum thema begleitung selbst skyrim, was jetzt 9 Jahre alt ist, hat das hinbekommen und da konnte man schon heiraten und kinder adoptieren und wenn ein 9 Jahre altes spiel von einer Firma die ja bekanntlich sehr umstritten ist /war durch ihre 1000 bugs sollte das ein spiel aus dem Jahre 2020 hinbekommen

    Also Mein erster Eindruck nach 112 Stunden ist: Das Spiel ist selbst auf " sehr schwer" zu leicht nach einer gewissen zeit die Romanzen sind ein Witz vorallem die ( Beziehungen) , die fühlen sich eher an wie : flirten sex haben und ich fahr mal eben zum kiosk Zigaretten holen.

    Ansonsten find ich das Spiel gut gelungen, ich würde mir nur wünschen die würden zb noch so einige Sachen ändern wie zb dass wenn man eine Beziehung beginnt, diese sich auch wie eine anfühlt also zb eine Art begleiter oder mehrere sich immer verändernde Gesprächsoptionen usw