Beiträge von Ayateri

    Zum Thema Crafting, hab gestern bzw. heute mal Kleidungs-Mods getestet:

    • Scheinbar stacken die Kleidungsmods nicht bzw. funktionieren teilweise gar nicht.
    • Prinzipiell kann man nur einmal +15% kritische Trefferchance (Fortuna-Mod) und nur einmal +30% kritischer Schaden (Bully-Mod) nutzen.
    • Weitere dieser Mods im gleichen oder einem anderen Kleidungstück haben keine Wirkung.
    • Der teure Deadeye-Mod der beide dieser Effekte vereinen sollte, funktioniert nicht richtig und erhöht nur den kritischen Schaden und ist damit gleichwertig zum Bully-Mod.
    • Der Predator-Mod der +25% Bonusschaden gegen mittlere/hohe Bedrohunsgstufen geben sollte funktioniert gar nicht.

    Das werden die sicherlich noch fixen und wird wohlmöglich unbeabsichtigt sein

    Wo könnt Ihr denn das ItemLvl sehen? Sehe nur DPS, Munition und Eigenschaften?!


    Und wie oft kann man eigentlich upgraden? Habe eben erst Techniker 20 freigeschaltet, bin aber in der Herstellung kurz vor Stufe 10. Zum Glück hab ich vorher gespeichert, denn auf Stufe 1 hab ich eine ikonische MP gebaut und konnte die ewig lang upgraden, bis die Ressourcen alle waren. Das hat mich ziemlich frustriert, weil ich dachte, man upgradet nur 1x und ist auf dem aktuellen Lvl


    Nach einem erneuten versuch, nachdem ich nochmal geladen habe, konnte ich nur noch 1x upgraden und bekam die Meldung Charlvl zu niedrig... War das vll ein Craftbug vorher?