Beiträge von Sarosis

    Nene, im Craftingsystem sieht es für mich auch so aus. Aber sobald ich crafte hat das Endprodukt dann keine der erwähnten Vorteile. Es soll ja einen der erwähnten zufälligen Werte bekommen....es hat aber keines.

    Hallo zusammen,


    ich bin ziemlich frustriert und hoffe, dass es jemanden gibt der mir helfen kann.

    Ich habe ziemlich viele Punkte in Tech und Crafting gesteckt und nun crafte ich fröhlich Waffen. Soweit so gut. Aber irgendwas funktioniert da nicht richtig.

    Es steht da, dass die Waffe "eine der folgenden Eigenschaften bekommen soll". Sowas wie crit chance, brennend und und und. Und auch die Schadensart soll zufällig sein. Nun crafte ich die Waffe 20 mal und sie ist jedes mal 100% gleich. Nicht nur das sie gleich ist. Sie hat auch keinen Perk bekommen.

    Im Internet finde ich nichts dazu.....verstehe ich da irgendwas falsch?


    Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke euch.