Beiträge von Triss

    Warum zu Sylvester gute Vorsätze für das kommende Jahr machen? Dünner werden? Dicker werden? Nicht Schmatzen beim Essen? usw. Dazu braucht man doch nicht bis Sylvester warten. :)

    Gewöhnt euch an, immer positiv zu denken, also immer innerlich lächeln. Das bewirkt Wunder. Man ist viel entspannter.

    Mich kann nichts aufregen. ^^

    Ich freu mich schon ein Jahr im voraus auf:


    Starfield von Bethesda


    Bin zwar noch skeptisch, ob der 11.11.22 eingehalten werden kann, aber das wäre mir auch egal.

    Endlich weg von dieser ganzen Atomkatastrophen-Serie, wie Fallout. :)

    Die Trailer sehen gut aus, aber das sagt absolut gar nichts über die Qualität bzw Story aus. Ich wünsche mir weniger Qualität, also keine gehypten Texturen, 2 Stunden Super high Videos im Spiel, dafür eine gute und fesselnde Story. Mal schauen was daraus wird.



    Genshin Impact, Swords of Legend und Elyion sind von der HD geflogen. Kein Interesse mehr daran.

    Gibt es überhaupt noch Spiele, in denen es nicht um's Totschlagen, Verkrüppeln, Krieg und Zerstörung geht? Geht mir auf den Geist. Mal ein Abenteuerspiel in einer normalen, hellen und nicht zerstörten Welt mit freundlichen NPCs, das wäre was. :)

    Und das alles noch als MMORPG.


    Kann ich selber beantworten:



    Ja, es gibt noch solche Spiele. Gesucht und gefunden, nachdem ich obiges geschrieben habe. :)

    MMORPGs zwar nicht, aber einige andere. Spiele gern online, nicht wegen Gruppen oder Gilden, sondern um mich mit anderen Spieler/innen zu unterhalten.

    Mary-D-Kate dir gefällt PvP, :) ist doch auch absolut ok. Es gibt viele Spieler denen das gefällt. :)

    Mir eben nicht. Und wie du so schön schreibst, DU bist der Anführer, die anderen nur unscheinbares Volk. In einem Spiel würde ich nie Befehle von einem anderen Spieler/in befolgen. No-Fun-Factor. :) Ist ja wie im Berufsleben.

    Möchte aber Spaß nach der Arbeit haben. Es gibt genug Spiele, die das für mich bieten.

    Und ich glaube dir, daß es dir als Anführer gefällt, aber bestimmt nicht als gemeines unscheinbares Fußvolk, daß in einer Gilde nichts zu sagen hat. :)

    So, genug davon. Hehehe...

    Das ist meine eigene persönliche Meinung, also bitte nicht böse sein. :)

    Naja, scheinbar Open PvP, also Mist. :) Und man ist wieder einmal Massenware in diesem Spiel, wie so in vielen anderen.

    Verstehe nicht, was einem daran gefällt.


    Habe heute "Elyion" ausprobiert, ein MMORPG, mit PvP-Zwang und Open PvP. Tor weit auf für all die vielen PvP-Feiglinge, die in Gruppen auf einzelne PvEler, die leveln, losgehen.


    Kommt scheinbar nur noch solcher Mist auf den Markt.

    Ein wahres Wort (Wörter) von dir.

    Ich glaube, CP 2077 auf PC ist für die Firma Geschichte. Traurig, und ich warte auch nicht mehr auf CDP, daß da was kommt.

    Konzentriere mich jetzt auf das große Update von SWtOR, soll ja noch vor Weihnachten kommen.

    Ich habe bei weitem nicht so ein starkes System wie du, GTX 1060, i5. Und ich hatte auch nie einen Bug. Und es läuft auch ruckelfrei, zwar nicht auf Ultra, aber das reicht völlig aus, um diese Stadt genießen zu können. Ich habe nur persönliche Probleme mit dem Gamedesign. Ansonten top.

    Solltest erst die Haupstory durchspielen. Macht mahr Sinn, weil du sonst von der Story nicht viel mitbekommst, wenn man irgendwo anfängt. Vor einiger Zeit musste man erst die komplette Hauptstory durchspielen, dann nach Kalthafen. Das war das grandiose Ende der Hauptstory. Echt toll gemacht. Anfangen musste man im Seelengefängnis.

    Das man in das PvP-Gebiet muss, um dort viele Himmelsscherben einzusammeln, finde ich abartig. Da werden PvE-Spieler eindeutig benachteiligt. Und das man in eine Gilde muss, um die eigenen Sachen zu verkaufen. Da habe ich mich malö vor etlicher Zeit breitschlagen lassen und bin einer deutschen Gilde beigetreten, nach einer Woche wollten die täglich von den Mitglieder einen hohen Geldbetrag kassieren, wegen der Mietkosten des Verkaufstandes. Das war abartig hoch. Bin seitdem Gildenfrei und komme gut zurecht. Verkaufe eben alles was ich nicht brauche, an die NPC-Verkäufer. Matrial verkaufe ich nicht, da ESO Plus ein unbegrenztes Lager zur Verfügung stellt.

    Viel Spaß noch im Spiel. :)

    Naja, Mangas und Anime sind auch nicht mein Fall. Früher habe ich ganz gern die "echten" Zeichentrickfilme von Disney und anderen geschaut. Also nicht diese per Software hergestellten Zeichentrickfilme.

    Werde mir ab morgen die Serie mit Loki anschauen. Habe das vom Nachbarn bekommen. :)

    Tja, da kann man abtauchen, aber mir macht es nur richtig Spaß mit ESO-Plus. Sonst hat man fast kein Inventar. Das nervt.

    Spiele das schon von Anfang an. Nur Zauberin, hatte mal eine Nachtklinge und einen Templer versucht, nicht mein Ding.

    Wollte mir heute den Patch 1.31 installieren, download ging fix (850 MB), aber dann steht da seit zwei Stunden: Patch wird installiert. Fertig sind 35%. Nein danke, da verzichte ich darauf. Kann doch wohl nicht sein. Die können mich jetzt langasam aber sicher mal......

    Danke euch :)

    Dann werde ich irgendwann die Galaxis räumen. Denn ich brauche ja keine Herausforderung, deswegen macht es mir dann auch weiterhin Spaß. Hehehehe....