Beiträge von Triss

    Nur bleibt leider die Geschichte unverändert, man stirbt am Ende. außer in dem Ende mit den Nomaden. Da ist Hoffnung vorhanden. Aber mehr nicht.

    Ich möchte Spaß mit meinem Char haben, wenn ich für ein Spiel 60€ hinblättere und nicht am Ende krepieren.

    Für mich sind solche Entwickler einfach nur krank im Kopf.

    Das selbe, aber nicht ganz so extrem, ist mir in "Life is Strange Remastered" passiert. Entweder die Stadt oder Chloe muss sterben.

    Das wäre doch so ein furioses Ende, wenn Max und Chloe unter extremen Anstrengungen die Stadt retten und beide sind Freundinnen fürs Leben geworden. Chloe akzeptiert ihre neue Familie. Alle sind glücklich, incl. Spielerinnen und Spieler.

    Mich kotzen solche Spiele an, obwohl bei beiden die Geschichte sehr, sehr gut ist.

    So, genug herum gejammert. Bei LiS True Color habe ich mir erst im Netz die komplette Geschichte veranschaulicht, bevor ich es gekauft habe.

    Nein, trifft auf mich nicht zu, habe das Spiel auch fertig. Alle DLCs sind aktiviert. Dein Tip mit dem Originalappartment muss ich probieren, denn habe das immer aus den anderen Unterkünften getan. Danke. :):thumbup:


    Dein Tip stimmt. Konnte die Webseite im H10-Appartment aufrufen. Danke. :thumbup::)

    Oh, da werde ich mir dann den Patch auch holen, SWTOR macht gerade Serverwartung, Bugs fixen.

    Danke für die ausführlichen Infos. Hatte gehofft, die lassen Vi im Patch überleben, also ein neues Ende und geben ein DLC mit einem neuen Gebiet heraus. Das war dann wohl mal nix. Schade.

    Für mich ist heute erst einmal die Fortsetzung der Geschichte von SWTOR relevant. Ab 17 Uhr geht es los.

    Irgendwie ist CP 2077 bei mir total aus dem Fokus gerückt.

    Vor kurzen ist auch LostArk erschienen, gefällt mir aber nicht, nur Schlauchgebiete, man muss mit der Maus laufen und Kamera ist starr, kein umsehen möglich. Nichts für mich.

    Life is Strange Remastered wurde gefixt und der Bug ist weg. Habe nun wieder von vorn angefangen, wegen der Stimmung. :)

    Cooles Game. Und habe mir gleich "Life is Strange - True Colors" gekauft, denn da ist auch eine deutsche Sprachausgabe dabei.

    Life is STrange Remastered   :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: Mögen die Entwickler an der Grätze sterben!


    Ich habe mir "Life is Strange Remasterd" gekauft und bin total genervt und enttäuscht.

    Der Ton ist in englisch, aber mit deutschen Untertiteln. Deswegen dachte ich, kannst es dir ja mal antun. Pustekuchen.

    Die Untertitel (und zwar alle Sprachen, die angeboten werden) sind total verbugt. Statt den gesprochenen Text anzuzeigen, wird nur die Datei angezeigt, in der der Text steht. 40 Euro und nicht spielbar. Konnte Enix eh nie leiden, aber das ist der Höhepunkt.

    Getstet wurde bestimmt vorher nicht. Enix wollte mal nur schnell Geld scheffeln, die doofen Spieler auf der Welt schlucken das Schon. Abartig.

    Kenne auch das original Spiel nicht.

    Aber die Geschichte finde ich echt gut, so gar sehr gut. Auch da meine Entscheidungen im Spiel den Verlauf der Geschichte ändert.

    Habe noch die Hoffnung, daß Enix da Patches nachreicht. Bis jetzt ist aber nichts passiert.

    Kommentare wie: "Schalte die Untertitel ab und spiele in englisch" nutzen bei mir nicht, da ich gesprochenes Englisch nicht verstehe.

    Ein wenig WoW-BfA + SL, Farm Together, LS22 und SWtOR. Teso habe ich auf Eis gelegt, wegen Abo. Zahle für WoW und SWtOR. Das reicht. Ohne Abo ist Teso für mich unspielbar, da ich tausende Handwerker-Items habe, die ohne Abo in der Bank und in den Inventaren der Charakter gelagert werden. Die sind nun allle randvoll. Denn nur mit Abo bekommt man unbegrenzte Lagermöglichkeiten in einem extra Handwerker-Bankfach.

    Ab Februar ist SWtOR mit seiner neuen Story angesagt.

    Bei Witcher sind es eben die "kleinen" Dinge. Man findet immer irgendwo einen NPC in der Wildnis, der dir eine Geschichte erzählt oder eine Aufgabe gibt. Die Landschaft ist extrem detailreich, Erkunden macht dort einen riesen Spaß. Man läuft nicht geggen eine Mauer an der Gebietsgrenze, sondern es ist ein nahtloser Übergang. Selbst die Inseln kannst du per Fuß erreichen. Habe mal etliiche Stunden gebraucht, um von Insel zu Insel zu schwimmen. Tod durch gefressen werden von Fischen inbegriffen. :)

    Spiele ich heute noch, wird mir nie langweilig.

    Echt auf den Geist gehen mir OpenWorld Landschaften, die düster, dunkel und unscharf sind. Aber solche Spiele kommen mir eh nicht auf die Festplatte. Skyrim V ist da so gerade noch ertragbar.

    Doch aber was sie meint, dass man bei der Funktion fürs weiter spielen wieder quasi "die Endquest" erledigen muss/kann und das es so Spielerisch nicht wäre als wär man durch.

    Und wenn man nicht weiter spielen will, sondern auf beenden geht, ist diese Reihe zu Ende und man kann nicht mehr diesen Char spielen. Du kannst zwar bei der Option "Laden" den Spielstand aufrufen, aber da bekommst genau wieder die Abfrage.

    Deswegen bleibt ja nur die Option "Weiter spielen" mit der unsinnigen offenen Endquest.

    @Triss, da bist Du echt gut dabei. :) Kenne überhaupt keine Ende des Spiels. Was sicherlich ganz gut ist. Und aus irgendwelchen Dingen rutsche ich meist in den netten Char ab. Eine Konzernerin kann ich mir auch gut für einen Neuanfang vorstellen.

    Ist doch gut, einen netten Char zu spielen. Mir macht das eindeutig am meisten Spaß, da es auch in meiner Natur liegt, nett zu sein.

    Was mich am meisten nervt ist, daß man das Spiel im Prinzip nicht abschließen kann, wenn man weiter mit diesem Spielstand spielen will. Es geht nur, wenn du am Ende sagst, Schluß ich will einen neuen Spielstand aufmachen. Dann ist dein alter Spielstand mit Abschluß aber nicht mehr spielbar.

    Ständig die offene Endauest angezeigt zu bekommen ist einfach nur schlecht programmiert und extrem nervig.

    Deswegen rühe ich das Spiel auch nicht mehr an.

    Und wie kann so ein Spiel programmieren, in dem der Hauptchar nicht eine Chance hat, weiter zu leben. Das erzeugt Frust ohne Ende. Zumindest bei mir.

    Habe alle Enden durch und würde natürlich auch neu anfangen. Habe immer als ..... gespielt. Ups, weiß tatsächlich nicht mehr wie die heißen. Also mit denen, wo Panam dabei ist. :)

    Werde mal Konzerntussi spielen, aber als hilfsbereite und freundliche Dame des Konzerns. :)


    Möchte mal wissen, wie die das Girl auf dem Ttitelbild des Trailers erschaffen haben. Sieht gut aus und ist meilenweit von der Möglichkeit entfernt, so etwas im Spiel zu kreieren. Ohne einen Mod zu benutzen. Habe einigemale versucht, ein ordentliches Girl zu erschaffen, habe es nie geschafft.

    SWTORs Storyfortsetzung wurde um 2 Monate verschoben. Das war ja glasklar, wenn ich auf dem Testserver gespielt habe, war es das reinste Chaos. Das war nicht schaffbar. Ein Schock habe ich bei dem neuen Titelbild bekommen. Das ist ja sowas von schlecht.

    Da kann ich mir gut vorstellen, wohin das Spiel geht. Dem Abgrund entgegen.

    Ehrlich geschrieben: Mir ist relativ schnuppe, wie andere Menschen sich fühlen. Außer die eigene Familie und so.

    Bin kein Sozialapostel, wer sich schlecht fühlen will, soll es doch tun.

    Bei Kindern sehe ich das natürlich anders. Aber es ist heutzutage schwer, fremden Kindern irgendwie zu helfen. Bein Einkaufen kam mir eine Frau mit Kind entgegen, das hopste so lustig herum und hat sich dabei den Fuß verstaucht, Die Mutter stand daneben und sagte: "Steh auf, ich muss weiter".

    Als ich dem weinenden Kind aufhalf und es streichelte, schrie die dumme Kuh mich an, ich solle sofort das Kind loslassen.

    Was ich auch dann getan habe und weiter gegangen bin, ohne mich umzublicken. Abartig die Leute heutzutage.

    Das Helfen bei fremden Kindern und Leuten habe ich mir abgewöhnt.