Beiträge von Triss

    Man bekommt eine zusätzliche Wohnung/Zuhause, wenn...

    Dies ist eine Frage zur Hauptstory.

    Habe das was zu korrigieren und weiß nicht mehr welcher Storyteil das war.

    Wer die Hauptgeschichte noch nicht durch hat, bitte nicht lesen.

    Die super neugierigen Leser werden es trotzdem öffnen. :D

    Gibt es eine Möglichkeit bzw Tastenkombi wie in anderen Spielen, das Interface zeitweise komplett auszuschalten, z.B. wenn ich einen Screenshot machen will.

    Habe da nichts gefunden.

    Und der Fotomodus ist mir zu umständlich. Ich nutze Bandicam, habe da eben alle Anzeigen im Bild.

    Wusste ga nicht, daß es Ultimate gibt und habe es, ehrlich gesagt, auch nicht vermisst.

    Habe jetzt meine Skillpunkte neu verteilt, Athletic und Technik. Manche Smart-Waffen sind echt cool. Und sammle wie eine Verrückte alles was ich finde und zerlege das dann. Meine Lieblingswaffen habe ich, zumindest glaube ich das, gefunden.

    Muss nicht immer die stärkste Waffe sein.

    Ich nutze nur noch das Motorrad, welches ich von den Nomaden nach Abschluss von Panams Questlinie bekommen habe.

    Das liegt sehr gut auf der Strasse. Jackies Motorrad hat mehr Power, liegt aber auch gut.

    Musste vorhin eine Verfolgungsquest absolvieren, mit dem Auto ein anderes von der NPCD verfolgen.

    Das Scheitern war natürlich vorprogrammiert. :)

    Und in meinem linken Daumen fehlt mir höchstwahrscheinlich das Gefühl für den Stick am XBox-Controller. Hehehe...

    Ich würde erstmal abwarten, was mich an dem Spiel stört. :)

    Aber als Cheater vor dem Herren möchte ich natürlich auf jedenfall einen Trainer, mit dem ich unendlich Leben, Geld und Munition haben kann, fern es denn nötig ist. Und das ich natürlich speichern kann, wenn ICH es möchte. Besonders weil wir unter der Woche nicht immer so lange spielen können, wie wir möchten.


    Ein Mod würde mir sehr am Herzen liegen: Und zwar das ich einen älteren Charakter haben kann.

    Zum Cheaten:

    Sieh dir "Plitch" an, ist kostenpflichtig aber es lohnt sich. Benutze ich schon seit einigen Jahren. Hieß früher MegaDev.

    Man kann den auch als nichtzahlendes Mitglied benutzen, hat dann aber viel Optionen nicht. Bei Cyberpunk kannst als nicht zahlendes Mitglied den Geldcheat benutzen. Das macht dich schon fast unbesiegbar, da du dir alles kaufen kannst.


    Man kann doch in der Charaktererstellung den Char auf alt trimmen. Gibt auch verschiedene Körperformen. Ist zwar nicht der beste Charaktereditor, aber ein bisserl kann man das schon beeinflussen.

    Ich habe enorme Probleme mit dem Auto zu fahren. Ich spiele auf PC mit Controller, da mich die Fingerverrenkungen auf der Tastatur genervt haben.

    Mit dem Controller ist der Kampf für mich persönlich einfacher zu handhaben.

    Fahre ich mit dem Auto, was ja manchmal in Quests erforderlich ist, dann ist für mich die Cockpit-Ansicht absolut unfahrbar. Nehme ich die Kameraansicht hinter dem Fahrzeug, ist es etwas besser aber trotzdem nicht annehmbar. Die kleinste Bewegung mit dem linken Stick und das Auto bricht nach links oder rechts aus.

    In den Optionen schon die Controller-Empfindlichkeit auf 3 gesetzt, aber keinerlei Aenderungen zu bemerken.

    Ganz im Gegenteil dazu das Motorrad, damit komme ich relativ gut klar, so lange ich nur 60 - 80 kmh fahre. :)

    Und nein, mit der Tastatur fahre ich nicht, tu ich nicht und werde sie auch nie in meinem Leben dazu benutzen,

    Nehme für andere Spiele ein Lenkrad.

    Eigentlich schade. ;(

    Bin schon an einigen Stellen mit den Motorrad durch Tunnelröhren gefahren, wo die Schienen komplett entfernt wurden oder nie eingesetzt waren. Sieht irgendwie komisch aus. Das Gleisbett ist noch sichtbar. Hatte mich gewundert, was dies sein soll.

    Mich reizt die Erkundung der Gegenden enorm, will aber erst all meine Nebenquests erledigen, die Liste ist inzwischen ellenlang.

    Noch einmal Wohnungen: Im Nomadenlager (da wo Panam ist) wird mir eine Wohnung angezeigt.

    Gehe ich dahin, ist das ein Zelt wo schon ein weiblicher NPC auf der Matte liegt und schläft, mehr nicht. Keinerlei Optionen, wie Lager, Kleiderschrank etc, rein gar nichts.

    Ändert sich nicht wirklich. Ist schade, aber deswegen mindert es den Spielspaß bei mir eigentlich nicht. Mag nur das sinnfreie Abschlachten nicht. Deswegen habe ich auch meine Athletik auf 12 und viele Skills gelevelt. Da machen mir einige Dauersalven relativ wenig aus. Im Endspiel war das extrem hilfreich. Technik und Intelligenz habe ich auf 9. Schleichen (weiß jetzt nicht wie der Skill heißt) habe ich nur auf 5. Das reicht mir. Werde zwar recht schnell entdeckt, aber dank meiner Kräfte haben Gegner keine Chanche. Und dann habe ich noch hunderte Heilungsampullen bei mir. Die baue ich selber. Heilen 60% meiner Lebenskraft.

    Ich sammele alles auf, was herum liegt, das kann zu 95% verwertet werden.

    Herzlich willkommen Triss Herzlich willkommen. :)

    Ja, der Umgangston ist im allgemeinen wirklich sehr gut. Wir sind alle nett und lieb und höflich und anständig und eloquent....

    Hört sich verdächtig nach Eigenlob an bzw. nach Konzernmanieren. :)

    Vielen dank euch Beiden.:thumbup: