Beiträge von Triss

    Wußte gar nicht, daß die Polizei auf rowdyhaftes Fahren reagiert.

    Fahre nur Motorrad, oft mal auf dem Gehweg und fahre auch mal Laternen und Absperrgitter um.

    Da brauche ich mich nicht zu wundern, daß die gleich los ballern, wenn ich an denen langsam vorbei laufe. Renne auch öfters die armen Einwohner um, da ich immer schnell auf dem Gehweg renne. Am Anfang bin ich auf der Strasse gerannt, aber seitdem mich die Autos dreimal umgefahren haben und ich sofort tot war, lasse ich das.

    Du musst erst alle drei Scharfschützen eliminieren. Das funktioniert nur über das Schleichen. Von hinten ran, und abmurksen.

    Bist du an den ran geschlichen taucht bei mir das X (Kontroller PC) auf, schnell drücken und dann zweimal Y.

    Was anders brauchst du vorher nicht zu probieren. Wenn die weg sind, kommt eh der Moment wo du entdeckt wirst und dann schnell flüchten musst. Bist du nicht schnell genug, stirbst du.

    Schleichen sollte schon auf einem gewissen Level sein. War bei mir auf 8.

    Ich bin dreimal gestorben dabei (Sprung über die Laserfalle), bis ich es gerafft hatte.

    Du musst, wenn an deiner Minikarte kein roter Ring zu sehen ist, immer speichern.

    So kommt man immer Schritt für Schritt weiter. Habe über 40 Minuten gebraucht.

    Ich habe nur die Kameras abgeschaltet. Dann immer gewartet, bis die Drohen weg waren.


    Zu den Minen: Der Laser lässt sich nicht abschalten, du musst mit einem Doppelsprung darüber springen. An ein oder zwei Fallen kann man seitlich über die Kisten klettern.

    Die Probleme tauchten mit dem Patch 1.04 auf. Konnte ich genau nachvollziehen.

    Denn auch bei mir wird das Bild nicht immer aktualiseirt, wenn ich andere Klamotten anziehe. Es gibt ein Flimmern, und das wars.

    Triss steht weiterhin nackig da. Naja, nicht das ich dies nicht gut finde, hat ja ne gute Figur. Aber ich will ja was erleben. :)

    Außerdem hatte ich heute im Inventar einen lustigen Bug. Triss fing an sich um die eigne Achse zu drehen. Ziemlich schnelle.

    Die Kleine hat mir echt leid getan, hat sowieso schon Schwierigkeiten mit dem Relic. Keine Möglichkeit das anzuhalten, Klamotten- und Waffenwechsel funktionierten auch nicht.

    Da half nur Spiel beenden und neu staten, in's Hauptmenue gehen und neu laden half auch nicht.


    Ebenso hatte ich vorhin unterwegs auf einmal einen Block im Springen und konnte keine Waffe mehr ziehen.


    Und beim Boxkampf gegen den netten Champion mit der schwangeren Frau, konnte ich plötzlich nicht mehr boxen. Der hat mich fast zu tode geprügelt. Aber manchmal, bei Abwehrhaltung zucken Blitze aus mir und der flog einige Meter zurück. Dadurch ging er nach und nach down.

    Bei diesen Problemen half auch nur ein Neustart des Spieles.


    Ich finde, es nervt langsam doch ein bisserl, diese ewigen Bugs. ;(

    Aber..... es ist erst einige Tage raus, da sollte man schon noch ein dickes Fell haben.

    Hätte ich über all diese Bugs vor dem Kauf gewußt, hätte ich es trotzdem gekauft. :)


    jup, hab ich schon gemacht, auchnach gesehn ob die Zensur ein ist (ist sie nicht)

    hab jetzt in den früheren speicherständen nach gesehen und mir ist aufgefallen , zu beginn des spiels war das kein Problem, da konnte der Char oben ohne vor dem Spiegel stehen, jetzt aber geht das nicht mehr, ich hab keine ahnung woran das liegt und ob es villeicht eine einstellung dafür gibt.

    Bei mir ist es schlimmer, seit dem Patch habe ich Glatze, wenn ich in den Spiegel schaue. Schauderhaft. Deswegen schaue ich da nicht mehr rein.

    Ich sehe hier keine Unterwäsche, oder ich bin blind. Wenn du den BH meinst, das gehört bestimmt zur normalen Kleidung.

    Manche Oberteile sehen so aus. Und hast du einen kompletten Anzug an, der ist unter der Oberkleidung. Schau mal genau deinen Char im Inventar an, besonders rechts auf die Kleidung. Meine Komplettanzüge sind immer Unterkleidung.

    Doch, ich hatte eine Art Gamebreaking-Bug ... bei der Flucht aus dem Arasaka Tower glitchte bei mir ein Gegner im Fahrstuhl rum. Diesen muss man aber erledigen, um überhaupt den Fahrstuhl benutzen zu können. Er tauchte immer nur für den Bruchteil einer Sekunde auf und verschwand dann wieder, es war fast unmöglich, ihn zu erledigen, da ihn gefühlt nur jede 5-te Kugel getroffen hat.

    Das ging aber bei mir problemlos. Der rannte immer gegen die hintere Fahrstuhlwand, mit der MP Dauerfeuer und er war ziemlich schnell erledigt. Muss dazu schreiben, meine Skills dafür sind relativ hoch.


    Am meisten verfluche ich das Lager.

    Waffen die ich gern einlagern würde, sehe ich nicht im Inventar. Waffen die schon drin liegen werden nicht ausgestellt.

    Ein gewisser Revolver ist sogar so buggy, das ich die eingebauten Chip´s nicht mehr sehe oder diese austauschen kann.

    Geht mit haargenau auch so. Ebenso die Kleidung. V steht nackig da, obwohl sie Klamotten anhat.

    Bei einigen Waffen sind die Werte nicht zu erkennen, da wird nichts angezeigt. Außerdem kann man einige Waffen und Mods nicht verwerten. Also alles aus dem Lager oder dem Rucksack. Diese Probleme existieren in beiden Behältnissen.


    Und wenn ich in den Spiegel schaue, habe ich immer Glatze. Das ist furchtbar! ;(

    Das ist alles dauerhaft und tauchte mit dem neuen Patch auf. Vorher war das nicht.

    Ich absolviere am laufenden Band Quests für das NCPD und auch einmal mit Militech zusammen gearbeitet.

    Aber sobald ich in der Stadt und außerhalb näher wie 5m an NCDP-Einheiten komme, knallen die mich ab. Das ist doch nicht normal.

    Noch agressiver ist Militech, da brauche ich nur in deren groben Nähe stehen zu bleiben, da fangen die an, auf mich zu ballern.

    Das ist sowas von unnatürlich. Haben die Entwickler nicht ihren Kopf beim programmieren gebraucht?

    Man brauch nur jeden Char, der mit NCPD zusammen arbeitet, einen Ticker zu verpassen. if ******* then*****.

    * sind Platzhalter, nicht daß ihr Schlimmes vermutet. :)

    Das nervt mich total.

    Romanzen !

    Gut zu wissen :)


    ___________


    Mein Fazit


    Ich spiele auch auf leicht und war schon einigemale überladen. Da kannst du nicht mehr rennen und läufst sehr langsam.

    Kämpfe habe ich damit immer vermieden. Habe meist aber sofort die weißen Items verwertet, damit kommst schnell wieder in den normalen Bereich. Du siehst auch wenn du überladen bist, denn wenn du das Inventar aufmachst, steht in der obersten Zeile, wieviel du tragen kannst.

    Ich habe ja ein Ende schon fertig, aber: