Beiträge von Triss

    So, jetzt noch eine Frage an all diejenigen, die schon die Story durch haben. Ich habe sie auch schon einmal durch, aber das war eigentlich ein Schnelldurchgang, den ich jetzt korrigieren will.

    Ich kann mich nicht an bestimmte wegweisende Sachen erinnern und wie ich das handhaben muss.

    Natürlich nur im Spoiler. :)

    Ach so, so was schaue ich mir nicht an. Setze mich doch an den Computer, um Musik zu hören, mit dem tollen Hintergrundrauschen der Lüfter.

    Jeder wie er es mag. :)

    Youtube schaue ich nur bei Lösungen für Spiele. Und Twitch? Nein danke. :)

    Ein Bug in der Route der Autos ist mir aufgefallen. Ich bin nicht mehr sicher wo aber auf der äußersten Spur, biegen ausnahmslos alle Autos in die Leitplanke ab, fahren ein paar Meter und kommen zurück auf die Strasse. Dabei wundern sie sich warum ihr Auto kaputt geht. Ich bin ja froh dass sie mir nicht die Schuld daran geben wenn ich daneben stehe und zu gucke.

    Das ist direkt vorm neuen Tower, der auf dem alten, gesprenkten errichtet wurde. Innen im Foyer ist eine Gedenkstätte für den gesprenkten Tower. Musst da mal rein gehehen, sieht fast so aus, wie in New York am 11. September. Gut gemacht.

    Habe mich fünf Minuten auf die Brücke im Hintergrund gestellt und zugeschaut, wie die Autos explodiert sind. :)

    Ich bin auch mehr für den direkten weg, habe aber alle Waffen mit einem Nichttödlichen Mod ausgerüstet.


    Das sind meine Lieblingswaffen, will ich noch eine Weile behalten.