Beiträge von Alper24

    Meiner Meinung nach findet man zu viele Waffen. Ich bin jede 5 Minuten im Inventar und sortiere die Waffen die ich gefunden habe. Mache fast nur die npdc Aufträge und Fragezeichen. Ist mega nervig. Es hat kein Sinn Visiere oder sonstiges auf die Waffen zu packen da man in 2 Minuten sowieso ne bessere Waffe findet

    Hallo Leute. Seit kurzem spiele ich auch endlich Cyberpunk. Ich habe nur ein Problem. Ich spiele auf der PS4 und habe Horizontale und Vertikale Empfindlichkeit auf 10 wie in Call of duty. Das Problem ist das ist in Call of Duty die Empfindlichkeit im Visier also wenn ich R2 drücke auf 0.8 habe. In Cyberpunk gibt es ja auch eine Einstellung die heißt glaub ich Empfindlichkeit im Zoom. Egal wie ich die stelle ändert sich da gar nichts. Mann kann die Einstellung ja von 0 bis 2 stellen aber ändern tut sich da nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Ich habe extreme Aim Probleme. Ich spiele seit 8 Jahren Shooter spiele und das auch gut. Aber in Cyberpunk fühle ich mich als ob das mein erster Shooter ist. Es passiert wirklich das ich nicht eine Kugel treffe vom Magazin manchmal.