Beiträge von Oooops

    ich komme schon an den mehreren Typen im Labor nicht vorbei. mein vermeintlicher Kumpel rennt da rum, brüllt nur immer was und bekommt keinen Kratzer ab, erledigt aber auch keinen Feind. Trottel der! Mich entschärft es immer. Trotz einfachster Einstellungen. Tja, Ballern ist nicht jedermanns Sache.


    PS: Wird man den Trottel irgendwie los?

    Ich bin absoluter Neuling im Gaming. 3D-Spiele waren für mich nie etwas. Was ich aber über CP gelesen habe, reizte mich. Da ich auch keine Konsole besitze und mir, Gott sei Dank, deswegen keine gekauft habe, ist der in den Sand gesetzte Preis für die Stadia-Version mit Controller zu verschmerzen. Ich hatte ein Open-World-Game erwartet, in der ich mich frei bewegen und machen kann, was ich will. Die Handlung bis jetzt (Ich klemme an der dritten Quest fest) ist absolut linear. Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Ich kann nichts abbrechen, nichts Neues beginnen, komme einfach nicht weiter. Starte ich neu, kann ich mit dem Auto nicht wahllos herumfahren, sondern werde immer wieder ins Dorf zurück gebeamt. Also unter Open World habe ich mir was anderes vorgestellt. Oder das Prinzip des Spiels erreicht mich mental nicht. Den kommenden Lockdown verbringe ich besser mit bestimmt Tischdecken häkeln...

    Ok. Klingt einfach. Aber wie geht das? Ich kann auf der Karte zwar andere Ziele anvisieren, also für später auswählen, aber das möchte ich nicht. Ich kann auch die Quest ("Schleiche Dich an Scan ran" und "Sandra Scarlett" oder so) nicht beenden. Ich möchte mich ohne Quests frei bewegen. Geht das überhaupt?