Beiträge von Guru

    Hey... wenn du gar nicht anders zurecht kommst, dann gehe einfach mal auf "Dieser PC", nimm den oben genannten Pfad und gib diesen bei "durchsuchen" ein. Damit solltest du die Datei dann finden. Wie beschrieben musst du dann jede Vortastenbelegung ändern. Anstatt W setzt du "Up", "S=Down"; "A=Left" und "D=Right". Danach funktioniert es wie gewünscht und du kannst die Tastenbelegung im Spiel ändern. Gleiches gilt für die Taste "F" welche ich auf "Enter" gelegt habe.


    Du musst es nur überall im Dokument ändern. Damit du alles findest nimmst du "Strg+F".


    Ich hoffe ich konnte dir von "Lefti zu Lefti" helfen :)

    Jep, spiele auch seit Jahren mit den Pfeiltasten. Hat schon jemand Johnnies "Anleitung" ausprobiert? Ohne "Pfeiltasten" werde ich mir das Spiel leider nicht holen...:(

    Haut hin :-)... was mich noch nervt ist die Vorbelegung der Interaktionstaste "F"