Beiträge von Malacay

    Hiho,


    ja habe ich. Mittlerweile funktioniert es, keine Ahnung was los war. Ich habe nichts verstellt, aber als ich es später, nach dem ich das Spiel neu gestartet habe, noch einmal versucht habe funktionierte es.


    Gruß Malacay

    Das "Navi" ist auch etwas kurz. Wenn man da mit ich weiss nicht wieviel spontan angezeigt bekommt dass man abbiegen muss, kann es schon mal die Bullerei verärgern wenn man den Fussgängerweg leicht umnietet. :morty_what:

    Hiho,


    das Problem hatte ich auch schon 2 Mal.

    Ich habe es auch schon gehabt das ich auf eine Ampel zu fahre, natürlich halte ich mich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung, das sie dann plötzlich auf Rot umschaltet, und prompt habe ich die Bullen, die zufälligerweise dann an der Ecke stehen, am Arsch.


    Gruß Malacay

    Meiner Meinung nach findet man zu viele Waffen. Ich bin jede 5 Minuten im Inventar und sortiere die Waffen die ich gefunden habe. Mache fast nur die npdc Aufträge und Fragezeichen. Ist mega nervig. Es hat kein Sinn Visiere oder sonstiges auf die Waffen zu packen da man in 2 Minuten sowieso ne bessere Waffe findet

    Hiho,


    ich finde es gut das man so viele finde, auch wenn man die nicht nutzt kann man die zerlegen, was ich fast immer mache, oder man verkauft sie um an Geld zu kommen.


    Gruß Malacay

    Hiho,


    willkommen im Forum. Ich kann bestätigen das der Haufen hier echt klasse ist. Ich kann das sagen ohne dass das als Eigenlob klingt, denn ich bin nur einfaches Mitglied. Ach ja Geld bekomme ich dafür auch nicht.:saint:



    Gruß Malacay

    Hiho,


    ich gehe mit dem Skillen auch ehr nach dem Prinzip "könnte Mann/Frau" gebrauchen vor. Ich hoffe dass das hier besser Funktioniert als bei "Path of Exiles" da war mein Char in dem Endkontend nicht zu gebrauchen. :/


    Gruß Malacay

    Hiho,


    mir ist das mit dem hacken noch nicht aufgefallen da ich, wenn ich mir die Gegend anschaue, nicht schleiche. Das werde ich dann später direkt mal versuchen. Danke für den Tipp, da wäre ich alleine nie drauf gekommen.


    Gruß Malacay

    Hiho,


    was bringt es NPC's zu scannen? Wenn ich Gegner habe und die scannen würde um deren Stärken und Schwächen zu sehen, könnte ich das noch verstehen. Das Problem im Kampf ist nur, dass ich da ehr meinen Ar... aus der Schusslinie halte, da habe ich die Zeit zum scannen nicht.


    Gruß Malacay

    Hiho,


    ich habe bisher nur 5,5 Stunden gespielt und in der Zeit habe ich bis zum Apartment gespielt, danach nur ein paar Nebenquest's gemacht und mir ansonsten nur die Gegend angeschaut.

    Bei Rollenspielen wöllen mich viele nicht mit in der Gruppe haben da ich mir jeden Winkel anschaue und auch jede Nebenquest mit nehme die ich finden kann.

    Ach ja, so nebenbei bin ich auch noch ein "Jäger und Sammler", ich nehme alles mit was ich finden kann, was dazu führt das ich bei Händler oder beim zerlegen viel Zeit verbringe.


    Gruß Malacay

    Hiho,


    ich bin eigentlich auch von RT ausgegangen da ja LT bremsen Bzw. Rückwärtsfahren ist. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe alle Tasten, die nicht anderweitig belegt sind ausprobiert, leider ohne Erfolg.


    Gruß Malacay

    Hiho,


    im allgemeinen spiele ich CB ja mit Mouse und Tastatur, nur wenn es ums fahren geht benutze ich den Controller. Jetzt habw ich das Problem dass ich nicht Vorwärts fahren kann. Rückwärtsfahren Bzw. bremsen funktioniert.


    So jetzt meine Frage hat das Problem noch jemand?


    Gruß Malacay

    Hiho,


    da meine Englischkenntnisse recht dürftig sind habe ich nur kurz auf englisch gespielt. Ich bewerte hier nicht ob die Übersetzung stimmig ist, sondern nur wie die Qualität ist und die finde ich ist hervorragend.


    Gruß Malacay

    Hiho,


    herzlich willkommen im Forum. Ich bin zwar auch erst seid 3 Tagen hier im Forum unterwegs, aber ich muss sagen dass ist hier ein echt Cooler Haufen.


    Gruß Malacay