Projekt und Ideen Thread

  • Ihr habt Ideen für unser Foren RPG, seien es interessante Charaktere, neue Cyberware, Abenteuer o.ä.?

    Dann sendet sie hier hin und wenn sie wir sie umgesetzen winkt eine Beteiligung von 50 Eddies für die fertige Idee.


    Desweiteren werden ich in diesem Beitrag auch über die aktuellen, anstehenden bzw. beendeten Projekte für das Foren RPGs Buch führen.


  • Ein kleines Update was aktuell ansteht.

    Regeltechnisch sind alle mit vorliegenden Charaktere fast vollständig und spielbereit. Es fehlen hier und da allerdings noch ein paar Hintergrindinfos die wir noch zusammen ausarbeiten können. Genauso werde ich bzw. können wir zusammen die Connections weiter ausarbeiten und ihnen auch eigene Threads verpassen.

    Desweiteren steht die Anpassung noch die Anpassung von Hirte, Wolf und Schaf in Haus wenn sie nicht zugunsten der Planung eines generischen "Standardruns" verschoben wird.


    Falls ihr Anregungen oder Ideen für unserere RPG Runde habt würde ich mich über eure Meldung hier freuen. Ansonsten kommt in Rund einem Monat dann die nächste Statusmeldung.

  • Kleines Update hier:

    Der Arsenalbereich wurde neu geordnet und ergänzt. Demnächst werden der Cyberwaremodulator, die Blitzpeitsche sowie die Schockhände Plus und der Ganzkörpercyborg noch ergänzt. Desweiteren wird es als Formalität noch eine Ergänzung im Vorteile Bereich geben.

    Zum Abenteuer und Roll20:

    Das aktuelle Abenteuer ist zum Großteil fertig ausgearbeitet und auch schon in Roll20 vorbereitet (mit samt weitere Karten). In Roll20 müssen noch kleine Ergänzungen auf den Charakterbögen von Rick und Racer gemacht werden, desweiteren müssen noch ein paar NSC in Roll20 und hier eingepflegt werden.